Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt

Helfe beim Thema Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich verwende Windows 10 und habe vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt, in welchen ich von einem anderen Gerät aus Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elrica, 30. April 2016.

  1. Elrica
    Elrica Gast

    Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt


    Hallo!


    Ich verwende Windows 10 und habe vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt, in welchen ich von einem anderen Gerät aus Bilder verschoben haben. Sie zu verschieben war leider ein großer Fehler. Ich habe irgendwann zwischendurch auf dem Desktop mit Rechtsklick statt auf "Nächster Desktophintergrund" auf "Neuer Ordner rückgängig machen" geklickt. Was ich dann wiederum sofort über das Kontextmenü rückgängig gemacht habe. Der Ordner ist wieder da, nun ist er Ordner allerdings leer. Einen Wiederherstellungspunkt gibt es natürlich noch nicht. Kann man irgendwie an die Dateien kommen? Sie sind komplett weg, eine Suche nach ihnen bringt leider auch nichts.


    Es kann doch nicht sein, dass man einen Ordner mit Inhalt einfach so versehentlich unwiederbringlich löschen kann, ohne dass man danach gefragt wird...


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Kommt auf deine Einstellungen an. Hast du "Dateien direkt löschen anstatt in den Papierkorb verschieben" ausgewählt, sind sie futsch. Wenn nicht, müßten sie im Papierkorb zu finden sein.
     
    #2 Jürgen61, 30. April 2016
  4. <debi
    <debi Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir ist das gleiche passiert. Hat jemand eine Idee wie ich den Ordner retten kann?
     
Thema:

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt

Die Seite wird geladen...

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt - Ähnliche Themen - Ordner Kontextmenü löschen

Forum Datum

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwann mal, weil es brauchte mir versteckte Ordner anzeigen lassen und das so eingestellt jetzt finde ich es einfach nur störend und brauch es gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?: Würden sich Programme dann einfach neu installieren/nicht mehr funktionieren, oder würde alles den Bach runtergehen? Ich will eben ein bisschen mehr Speicherplatz freimachen und habe keine Lust, meinen PC neu aufzusetzen. Alles Mögliche habe ich schon deinstalliert, doch der AppData Ordner ist...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?: Ich hatte mir anfang 2020 einen neuen pc geholt und dann war die Ordner Ansicht wie unten im Bild. Aber plötzlich gab es so eine Ansicht garnicht mehr und ich weiß auch nicht warum. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-inhalt-als-ordner-ansicht

Windows 10 Support 23. April 2020

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM...

Windows 10 Support 10. August 2017

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Ordner löschen mit Inhalt - Problem

Ordner löschen mit Inhalt - Problem: Hallo Leute, ich wollte meine alte Spiele-Ordner unter Steam löschen, leider mit umfangreichen auffand. Wenn ich direkt lösche kommt eine Meldung, das keine Berechtigung habe trotz Sicherheitseinstellung voller zugriff :-( Ich muss jeden Inhalt extra löschen und das nervt. Habt Ihr...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner gelöscht rückgängig machen

    ,
  2. windows 10 löchen von Ordnern rückgängig machen

    ,
  3. Rückgängig löschen Ordner

    ,
  4. ordner löschen rückgängig machen,
  5. löschen rückgängig,
  6. rückgängig Ordner löschen,
  7. neuer ordner 2 löschen rückgängig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden