Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag

Helfe beim Thema Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen tagen auf meinem großen rechner auf Win 10 geupdated. Nun ist mir störend aufgefallen, dass geöffnete Fenster und Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TMoe_79, 18. September 2015.

  1. TMoe_79
    TMoe_79 Gast

    Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag


    Hallo,

    ich habe seit einigen tagen auf meinem großen rechner auf Win 10 geupdated.

    Nun ist mir störend aufgefallen, dass geöffnete Fenster und Ordner komplett unsichtbar werden, wenn man sie über den Bildschirm zieht.

    Habe schon die Registryzeile "DragFullWindows" kontrolliert, steht auf 1 und auch unter visuelle Effekte, etc. ist dies alles auf on geschaltet...was kann ich tun, damit die Fenster beim ziehen wieder sichtbar sind wie es vorher bei w7 war und auch bei 8.1 auf meinem Läppi ist ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag

Die Seite wird geladen...

Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag - Ähnliche Themen - Ordner Fenster unsichtbar

Forum Datum

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

Ordner nach Drag&Drop verschwunden

Ordner nach Drag&Drop verschwunden: Hallo, ich habe dämlicherweise im Explorer einen Ordner B in einen anderen Ordner A verschieben wollen und nicht bedacht, dass ein Ordner B* mit selbem Namen aber anderem Inhalt bereits darin liegt. Er hat also den neuen Ordner B in A verschoben und B* ist jetzt verschwunden. Wisst, Ihr wie ich...

Windows 10 Support 26. April 2022

Windows unsichtbare Fenster wiederherstellen?

Windows unsichtbare Fenster wiederherstellen?: Durch verschiedene Ereignisse wie Batch-Start oder diverse andere Fehler können in Windows 10 Fenster im Nirvana verschwinden. Ich hole sie mir dann mit dem Process Explorer oder Process hacker wieder aus dem Nirvana mit Rechtsklick auf den Prozess> Window> bring to front. Da man das aber für...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

drag and drop für Bilder/Ordner aktivieren

drag and drop für Bilder/Ordner aktivieren: Ich kann im Windows 10 (Windows 10 Home Version 2004) keine Bilder und Ordner mehr per Drag & Drop verschieben. Ich habe schon gelesen das es ein typisches Windows 10 Problem ist. Wie kann ich das Drag & Drop wieder aktivieren? Mit der Linken Maus Taste und der ESC Taste funktioniert das...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Lautstärkesymbol beim PC in der Taskleiste unsichtbar?

Lautstärkesymbol beim PC in der Taskleiste unsichtbar?: Also ich habe gestern ein Update gemacht bei meinem PC und da ist mir aufgefallen, dass unten bei der Taskleiste das Symbol für den Lautstärkemixer unsichtbar ist. Ich kann es nicht betätigen. Hat wer von euch dasselbe Problem gehabt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar: Hey Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit: Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit einem anderen Rechner verbunden sind. Über ein kvm switch kommt man mit der Maus durchgehend auf alle Bildschirme. Folgendes Probleme jetzt: Nach...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster unsichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden