Ordner werden ohne Grund verschoben

Helfe beim Thema Ordner werden ohne Grund verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gueni50, 29. Mai 2018.

  1. Gueni50
    Gueni50 Gast

    Ordner werden ohne Grund verschoben


    Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem schon einmal in 2017 gemeldet und beschrieben. Keine Lösung!

    Wer kann mir helfen?

    Günther

    PC: Lenova 3.4 GHz i7-3770 CPU, Systemtyp: 64 bit, Arbeitsspeicher. 12 GB, Betriebssyst. Win10-Home 64 Version 1803

    keine Fremdsoftware, parallel zu Windows Defender, installiert.

    Festplatte 500 GB frei.


    Achtung: Heute, den 29.5.2018 wurden wieder Ordner in den Papierkorb geschoben.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner werden ohne Grund verschoben

Die Seite wird geladen...

Ordner werden ohne Grund verschoben - Ähnliche Themen - Ordner Grund verschoben

Forum Datum

Bilder Ordner verschoben?

Bilder Ordner verschoben?: Moino! Ich habe ein Problem. Und zwar habe meinen Bilder Ordner ausversehen zum Desktop verschoben. Dort möchte ich ihn aber nicht haben und möchte ihn nun wieder normal zu "Dieser PC" hinzufügen. Das geht bei mir jedoch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, wie der Ordner vom Desktop...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Downloads Ordner ausversehen verschoben

Downloads Ordner ausversehen verschoben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten eine SSD C: und eine HDD D:. Da auf C: der Speicherplatz in den roten Bereich kam, habe ich die Profilordner auf D: verschoben. Das hat bei allen auch funktioniert, außer bei den Downloads. Dadurch sind die Dateien in D:, mit den...

Windows 10 Support 17. April 2021

Program und Programx86 Ordner verschoben

Program und Programx86 Ordner verschoben: Hallo, ich wollte meine SSD bis auf Windows einmal entleeren. Also habe ich alle Ordner auf meine HDD verschoben. Jetzt haben sich allerdings alle vorher auf der SSD installierten Programme gelöscht bzw. finden ihr Stammverzeichnis nicht mehr... Auch ein zurückverschieben hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 17. August 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Ordner werden ohne Grund verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden