Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Helfe beim Thema Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaJü, 15. April 2017.

  1. HaJü
    HaJü Gast

    Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern


    Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ???

    ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele Ordner-Inhalte nicht nach meiner Art der Sortierung (Listen-Ansicht mit Sortierung nach Typ), obwohl ganz nach "Lehrbuch" alles festgelegt wurde in "Ansicht/Ordneroptionen/Ansicht für alle übernehmen".

    ...nach geraumer Zeit kann alles neu sortiert werden ...bei Win XP+7+8 hatte es funktioniert ...

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern - Ähnliche Themen - Ordneransicht Festplatten Ordner

Forum Datum

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...: Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows - Ordneransicht speichern für genau einen Ordner?

Windows - Ordneransicht speichern für genau einen Ordner?: In Windows habe ich meine Lieblingsansicht, die soll auch so bleiben. Und dann habe ich einen Ordner, der soll mit nicht nur das Erstelldatum anzeigen, sondern auch eine gruppierte Ansicht zeigen. Sollte doch in der desktop.ini gespeichert sein? [ViewState] Mode= Vid= FolderType=Generic So wie...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?: Hallo zusammen, ich habe Dateien auf meiner Notebook-Festplatte in einem Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen gespeichert. Wie kann ich im Windows Datei-Explorer dauerhaft (also auch wirksam nach dem Neustart des Notebooks) die Ansicht "Liste" für alle Verzeichnisse des Verzeichnisbaums...

Windows 10 Support 3. August 2020

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Tabletmodus dauerhaft speichern

Tabletmodus dauerhaft speichern: Hallo, ich möchte in Win 10 den Tabletmodus dauerhaft einrichten. Nach jedem Shut down sind jedoch immer 2 Anzeigen/Monitore aktiv und ich muss jedesmal den Labtop Monitor als Einzelanzeige definieren um den Tabletmodus aktivieren zu können. Jedoch wie gesagt, nach dem nächsten Aus/Einschalten...

Windows 10 Support 26. September 2015

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordneransicht

    ,
  2. Ordneransicht für alle ordner übernehmen

    ,
  3. windows 10 ordneransicht für ganzen pc

    ,
  4. ordneransicht dauerhaft einstellen win 10,
  5. wenn ich in Ordneroptionen - Ansicht die Ordneransicht verändern will dann funktioniert dieses Dreckswindows 10 nicht richtig.,
  6. windows explorer ordner einheitliche,
  7. ordner ansicht,
  8. ordneransichten,
  9. win 10 alle ordner mit gleicher ansicht,
  10. windows 10 ordner ansicht festlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden