Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Helfe beim Thema Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe. Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPape1, 20. Dezember 2017.

  1. MichaelPape1
    MichaelPape1 Gast

    Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste


    Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe.
    Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln" anzeigt.
    Das funktioniert aber nicht, die Ordner ändern immer wieder von selber ihre Ansicht auf "Liste".


    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPape1, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste - Ähnliche Themen - Ordneransicht Kachel stellt

Forum Datum

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar keine Geräusche vorhanden sind, danach aber wieder Geräusche erscheinen, steigert sich die...

Windows 10 Support 16. April 2023

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber wenn bei Versuchen den Pegel hochzusetzen, springt er auf allen Ebenen sofort wieder zurück auf 0....

Windows 10 Support 24. November 2022

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart: Guten TagWenn ich das Notebook neu starte seit ca 2 Wochen ist immer die Tastatursprache auf Deutsch/Deutsch anstelle Deutsch/Schweiz. In den Einstellungen ist alles korrekte eingestellt heisst Deutsch/Schweiz.Was kann ich noch einstellen, dass es wieder beim starten auf Deutsch/Schweiz...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung: Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.: Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der...

Windows 10 Support 27. März 2019

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben: Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln in Listenform

    ,
  2. ansichten : details kacheln und liste

    ,
  3. kacheln als liste

    ,
  4. ordner als liste anzeigen nicht als kachel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden