Ordneroptionen verändern sich bei Neustart

Helfe beim Thema Ordneroptionen verändern sich bei Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuerdings verstellen sich bei mir beim starten die Ordneroptionen, sodass bekannte Dateiendungen und geschützte Systemdateien angezeigt werden. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre Schierholt, 22. Januar 2016.

  1. Andre Schierholt
    Andre Schierholt Gast

    Ordneroptionen verändern sich bei Neustart


    Neuerdings verstellen sich bei mir beim starten die Ordneroptionen, sodass bekannte Dateiendungen und geschützte Systemdateien angezeigt werden. Es passiert nicht immer wenn ich den PC starte aber es ist jetzt schon zwei mal passiert. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?


    Betriebssystem: Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Andre Schierholt, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart

Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart - Ähnliche Themen - Ordneroptionen verändern Neustart

Forum Datum

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen: Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie folgt dargestellt werden:Ihr seht bei den Auswahlpunkten zusätzlich immer ein ON oder OFF dahinter. Hat das jemand schon mal bei sich beobachten...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner mit einer SSD-Festplatte und einer HDD-Festplatte zugelegt. Die SSD wird als Hauptfestplatte genutzt, wodurch auch die Benutzer-Konten hier angelegt sind. Hierdurch wird der kleine Speicherplatz der SSD relativ schnell voll, weswegen ich...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Zahlungsweise verändern

Zahlungsweise verändern: Hallo, wo kann ich die Zahlungsweise (bspw. Groove-Pass) verändern von monatlich auf jährlich ? Danke im voraus :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Ordneroptionen "jeden Ordner im selben Fenster öffnen"

Ordneroptionen "jeden Ordner im selben Fenster öffnen": Wie kann ich die Ordneroption "jeden Ordner im selben Fenster öffnen" einstellen. Ich habe alles versucht, aber diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht so, wie es sollte. Wer weiss da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ordneroptionen, Ansicht

Ordneroptionen, Ansicht: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneroption windows 8 jeden ordner in selben oder eigenem fenster öffnen unterschied

    ,
  2. ordneroptinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden