Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Diskutiere und helfe bei Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

Liebe Community,

seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sieht man nicht genau wohin man eigentlich verschiebt.

Bitte um eure Hilfe.

MFG Christian!

Weiterlesen...

#1 ChristianForsthuber, 4. Januar 2017
Thema:

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß - Ähnliche Themen - Ordnersymbol Verschieben automatisch

Forum Datum

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben: Hallo, verzweifelt versuche ich meine Prince CD Sammlung auf OneDrive zu sichern. Mein Hauptordner habe ich (natürlich) "PRINCE" genannt. Die Ordner der CDs haben das Format "{Erscheinungsjahr} - {DC-Titel} - CDx". Beispiel "1987 - Sign ☮ The Times - CD2". Wenn ich nun...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Windows 10 Home Media Overlay verschieben

Windows 10 Home Media Overlay verschieben: Erst einmal Hallo, wie schon im Betreff geschrieben möchte ich gerne das Overlay, welches beim benutzen von den Media Keys meiner Tastatur erscheint. Ich möchte eben dieses auf meinen zweiten Bildschirm verschieben (möglichst ohne die Primäre Anzeige Quelle zu ändern). Nach...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Unerwartetes Verschieben oder Scrollen in einigen Apps mit Stift nach dem Anwenden des...

Unerwartetes Verschieben oder Scrollen in einigen Apps mit Stift nach dem Anwenden des...: Um Ihnen mehr Kontrolle über das Stiftverhalten zu geben, haben wir kürzlich ein Update für die Stiftfunktion für Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) veröffentlicht. Dieses Update hat jedoch zu unerwartetem Schwenken oder Scrollen mit dem Stift in bestimmten Apps...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Windows 10 Partition verschieben

Windows 10 Partition verschieben: Moin, Ich habe Windows 10 am Ende des Speicherbereiches meiner Festplatte instaliert und die Partition wird langsam zu klein. Ich habe noch eine erweiterte Linux-Partition auf der Festplatte, die ich verkleinern könnte, dann müsste ich aber die Windows-Partition an den...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?

Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?: Hallo an alle die das lesen, ;D Nach einem Update, das inzwischen etwas her ist habe ich ein nicht so starkes Problem, aber es lenkt mich trotzdem ab oder es stört. Hier zum Problem: Wenn ich jetzt mit gedrückter Maustaste etwas auf dem Desktop markieren will wird eine...
Windows 10 Probleme 10. März 2018

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei...
Windows 10 Probleme 20. August 2017

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10: Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Ordnersymbol für einen Windows 10 Ordner das ich nicht kenne und über Suchen und Bildersuchen (upload image) komme ich auch nicht weiter. [IMG] Kann mir jemand helfen? Mit freundlichem Gruss Andrin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. November 2016

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen: Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2016

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an: Guten Tag. Ich verwende meinen PC für das Studium und habe mich gestern unter Win10 erstmals mit den Netzlaufwerken der UNI-Server verbunden, um eine Abgabe vom Privatrechner hochzuladen. Win10 habe ich im August installiert und bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat eigentlich...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2015
Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß solved