Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Diskutiere und helfe bei Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

    Liebe Community,


    seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sieht man nicht genau wohin man eigentlich verschiebt.


    Bitte um eure Hilfe.


    MFG Christian!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianForsthuber, 4. Januar 2017
Thema:

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschieben eines Fensters ohne Vollbildmodus. Wie?
Verschieben eines Fensters ohne Vollbildmodus. Wie?: Servus, ich habe noch ein grundsätzliches Windows10 Problem. Wenn ich ein Fenster auf dem Bildschirm verschieben will, dann nehme ich es üblicherweise an der oberen grauen Umrandung und ziehe es z.B. nach links. Im Windows10 passiert aber "more often than not", dass dabei das...
Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2017
PDF verschieben dauert sehr lange
PDF verschieben dauert sehr lange: Hallo liebe Gemeinde, mein Problem: Wenn ich PDFs verschiebe von einem Ordner zu eine anderen oder auch auf ein anderes Laufwerk kommt es manchmal zu ungewöhlichen Wartezeiten und es kann unter bis zu 5-10 Minuten dauern bis eine PDF Datei mit 10 MB verschoben ist, egal ob...
Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017
Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.
Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.: Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben. Einige sind schon verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe kommt immer die Meldung :. Sie werden von einer Organisation... Bin 76 Jahre und kein PC Freak....
Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016
lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben
lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2016
Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich
Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit...
Windows 10 Probleme 16. August 2016
Benutzerordner verschieben
Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl...
Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016
Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben
Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016
Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben
Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016
Ordneransicht lässt sich nicht verschieben
Ordneransicht lässt sich nicht verschieben: Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern?
Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015