Orndereingeschaften werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Orndereingeschaften werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Community, ich habe einen Acer Gaming PC vom letzen Jahr mit Windows 10 und bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flow111, 16. November 2018.

  1. flow111
    flow111 Gast

    Orndereingeschaften werden nicht angezeigt


    hallo Community,

    ich habe einen Acer Gaming PC vom letzen Jahr mit Windows 10 und bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei öffnet sich zwar das Rechtsklick Menü, aber bei einem Klick auf Eigenschaften blinkt es nur kurz auf, aber das Eigeschaften Menü öffnet sich nicht. Jemand ne Idee oder das gleiche Problem ?


    Danke vorab

    Gruß Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Welche Virenscanner.Tuning, Cleaner werden / wurden genutzt?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Problem gelöst mit “ShellEx-View“.
    Ein kleines Progrämmchen hat das Problem verursacht.
    “VSO Image Resizer“
    Vielen Dank für den heißen Tipp

    Ordneroptionen öffnen und anpassen in Windows 10

    Windows 10 Eigenschaften,Eigenschaften Rechtsklick Öffnet Nicht,In Windows Explorer Keine Eigenschaften Anzeigen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Orndereingeschaften werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Orndereingeschaften werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Orndereingeschaften angezeigt

Forum Datum

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt: Mein Laptop startet nicht unter Win 10. stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt. Komme nicht in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die Lautsprecher / Aufnahme. Meist ist so ein Krachen bei abrupten Audiospitzen zu hören. Der Support...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.: Hallo, bei mir werden Adobe Dateien, die ich am Desktop von Windows habe, immer schwarz angezeigt ? Wie kann ich das ändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alleaußer der von der Grafikkarten und...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe auch schon mit dem Google Support geschrieben, die haben mir die...

Surface 3. Januar 2024

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Orndereingeschaften werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden