Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217

Helfe beim Thema Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows 10 PC. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone wenn ich es mit dem PC verbinde nicht mehr angezeigt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serafenus, 29. Oktober 2016.

  1. Serafenus
    Serafenus Gast

    Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217


    Hallo,


    ich habe einen Windows 10 PC.

    Seit dem letzten Update wird mein Smartphone wenn ich es mit dem PC verbinde nicht mehr angezeigt.


    Wenn ich mit dem angeschlossenen Smartphone nach Treibern suche,


    erscheint nur dies:

    Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217


    Was kann ich tun damit ich mein Smartphone wie früher mit dem PC verbinden kann?


    Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217

Die Seite wird geladen...

Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217 - Ähnliche Themen - Other hardware MTP

Forum Datum

Was ist "Other devices" auf einer deutschen Windows-Version?

Was ist "Other devices" auf einer deutschen Windows-Version?: Ich suche nach "Astro C40" im Geräte-Manager. Auf einer englischen Version wird dieser Eintrag unter "Other devices" gefunden. Wo und wie finde in diesen Eintrag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

MediaTek Inc. - Other hardware - MediaTek USB Port

MediaTek Inc. - Other hardware - MediaTek USB Port: Hallo, was ist MediaTek Inc. - Other hardware - MediaTek USB Port und braucht man das unbedingt? Wie kann ich dieses Update gegebenfalls umgehen? Kurze Antwort wäre toll. Gruß A. Doschew Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

MediaTec Inc. -Other Hardware

MediaTec Inc. -Other Hardware: Ich bekomme laufend die Aufforderung, dieses Update manuell auf meinem Rechner zu installieren, obwohl sonst alle Updates automatisch ablaufen. Verstehe ich nicht und ich weiß auch nicht, für was ich das brauche. Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

Problem MTP Device mit MP3 Player

Problem MTP Device mit MP3 Player: Hallo Seit kurzem wir mein MP3 Player nach dem anstekcne an den USB Anschluß nicht mehr erkannt. Er hat letzte Woche noch funktioniert und es wurden keine zwischenzeitlich keine BS Updates ausgeführt. Betriebssystem Windows 10 Home (aktuelle Updates installiert) Fehlermeldung nach Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Microsoft - Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217

Microsoft - Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217: Bin kein PC-Experte, sondern nur ganz normaler Anwender, habe aber wohl das gleiche Problem und zudem immer diese Update-Fehlermeldung: "Microsoft - Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217" Mir wird immer gesagt, dass ich ein Update installieren soll, aber dann kommt die obige Meldung....

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2016

extreme Probleme mit MTP Device unter Windows 10 Version 10.0.14393 64 Bit

extreme Probleme mit MTP Device unter Windows 10 Version 10.0.14393 64 Bit: seit paar Tagen bekomme ich im Device Manager nur noch Ausrufezeichen und Geht nicht angezeigt. my Device is MTP Device UHANS U200. ich befürchte es hängt mit dem Update "Microsoft - Other hardware - MTP Device" "Microsoft Other hardware software update released in February, 2016" zusammen, Kam...

Windows 10 Support 21. August 2016

ASUSTeK Computer Inc. - Other hardware - AMDA00 Interface – Fehler 0x800705b4

ASUSTeK Computer Inc. - Other hardware - AMDA00 Interface – Fehler 0x800705b4: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung beim Windows-Update: ASUSTeK Computer Inc. - Other hardware - AMDA00 Interface – Fehler 0x800705b4 Diese Fehlermeldung taucht ständig auf. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Theisen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden