Other User/anderer Benutzer

Helfe beim Thema Other User/anderer Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuciaStöckli, 7. Februar 2017.

  1. LuciaStöckli
    LuciaStöckli Gast

    Other User/anderer Benutzer


    Hallo zusammen


    Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen.

    Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen.

    Hatte vorher ein Lokales Konto

    Auf den Registrierungseditor habe ich auch per cd keinen zugriff(not supported offline os)

    Vielleicht weis jemand weiter, bin schon seit Tagen am suchen.

    Danke im voraus.


    Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 LuciaStöckli, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Other User/anderer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Other User/anderer Benutzer - Ähnliche Themen - Other User Benutzer

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

MediaTec Inc. -Other Hardware

MediaTec Inc. -Other Hardware: Ich bekomme laufend die Aufforderung, dieses Update manuell auf meinem Rechner zu installieren, obwohl sonst alle Updates automatisch ablaufen. Verstehe ich nicht und ich weiß auch nicht, für was ich das brauche. Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?: In meinem Benutzerkonto habe ich nachträglich einen Buchstaben-Dreher im Namen festgestellt (bei der Übertragung an das Microsoft-Konto). Auf der MS-Seite ließ sich das wie üblich schnell korrigieren. Indes am Rechner kann ich auf meinen eigenen Namen scheinbar nicht mehr zugreifen, um ihn zu...

Windows 10 Support 11. September 2016

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Benutzer (user) - Organisation

Benutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle...

Windows 10 Support 23. September 2015

Other User/anderer Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden