Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte

Helfe beim Thema Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, in WIN 10 "Kontakte" die Kontakte von Outlook 2010 zu importieren? Ich konnte keine Importfunktion in Windows 10 "Kontakte" finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumavax, 23. November 2015.

  1. sumavax
    sumavax Gast

    Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte


    Ist es möglich, in WIN 10 "Kontakte" die Kontakte von Outlook 2010 zu importieren? Ich konnte keine Importfunktion in Windows 10 "Kontakte" finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte - Ähnliche Themen - Outlook 2010 Import

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn darin nicht mehr gesehen habe, habe ich sie jzt in die Samsung Cloud (dummerweise Samsung) gemacht, sie...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei importieren „Konktakte.csv“ importieren in den Ordner: Kontakte Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern und kann nicht abgebrochen werden. Da...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950: Nach sim Import sind die Kontakte nicht sichtbar. Im Anrufverzeichnis tauchen sie aber auf. Microsoft Konto ist vorhanden Outlook auch. Habe ich irgenwo ein Häkchen vergessen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Outlook 2010: Import von Kontakten in WIN 10-Kontakte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kontakte win 7 auf win 10

    ,
  2. windows kontakte in outlook importieren win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden