Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...

Helfe beim Thema Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Meine Software: Win 10 pro 64 Outlook 2016 Nokia Suite 3.8.54.0 Ich wollte schon immer die Outlook-PST-Datei an einen anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herbiwull, 24. Januar 2018.

  1. herbiwull
    herbiwull Gast

    Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...


    Guten Tag zusammen

    Meine Software:

    Win 10 pro 64

    Outlook 2016

    Nokia Suite 3.8.54.0


    Ich wollte schon immer die Outlook-PST-Datei an einen anderen Speicherort (nämlich mein gesondertes internes Datenlaufwerk verlegen.

    Wenn nur die PST vom Standardort nach XY verlegt wird, kann nach einem Outlook-Neustart dieser neue Ort erfasst werden, jedoch funktioniert dann Mail nicht mehr. Ich habe vergeblich nach einem fertigen Tool zur kompletten Verlegung gesucht und bin dann ersatzweise gemäß einem Internet-Rat wie folgt vorgegangen:

    In der Systemsteuerung / e-Mail / Profile anzeigen

    Neues Profil hinzufügen

    Dort alle Mailkonten eingerichtet

    Dabei vorhandene Datendatei (am neuen Ort) übernommen

    das neue Profil mit Outlook16 bezeichnet und "als immer dieses Profil verwenden" festgelegt.

    Nun hat Outlook einschließlich Senden/Empfangen auch mit der verschobenen PST einwandfrei funktioniert.


    Allerdings habe ich mir dabei bezüglich Nokia Suite ein Problem eingefangen:

    Die vorher stets bestens laufende Synchronisation (Tel. /NokiaSuite /Outlook Kalender und Aufgaben, Kontakte, Notizen) geht jetzt nicht mehr.

    Abbruch stets mit Fehler 83860005, verbunden mit dem Hinweis, man solle Outlook öffnen und das Benutzerkonto neu einrichten.

    Weiter konnte ich in den NokiaSuite-Optionen unter Synchronisation mit Outlook mein neues Profil (Outlook16) erst einstellen, nachdem ich das alte Profil in der Systemsteuerung gelöscht hatte. und damit Outlook 16 als einziges Profil verblieb. Aber auch mit der neuen Profileinstellung in den Optionen der NokiaSuite ist weiterhin keine Synchronisation möglich (Abbruch 8386005).

    Auch Deinstallation und erneute Installation NokiaSuite brachten keinen Erfog

    Auch Neustarts, Telefon-neu angestöpselt etc. kein Erfolg.


    Kann jemand helfen?

    Danke und Gruß

    herbiwull

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PeterPL
    PeterPL Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    das Problem habe ich auch noch einer Neuinstallation mit Outlook 2016 und Nokia Suite 3.8.54.0. Irgendwo stand, dass die Suite nicht mit Outlook 2016 funktioniert aber wenn es bei herbiwull bisher getan hat dürfte das nicht stimmen.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß Peter
     
Thema:

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite... - Ähnliche Themen - Outlook 2016 Profil

Forum Datum

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren: Hallo Community, ich habe vermutlich ein sehr vergleichbares Problem mit der Synchronisation eines Nokia 515 mit Outlook mit Hilfe der Nokia Suite. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, Einstellungen die ich überprüfen muss? Vorgeschichte: Ich habe das Telefon seit ein paar Jahren und davor...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2019

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo In die Runde Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat von der alten Version alle Postfächer übernommen. Außer bei dem Postfach von...

Windows 10 Support 1. November 2018

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Kalender sich nicht mehr syncronisiert, Anfangs ging das einwandfrei konnte sowohl am Handy oder PC Termine eingeben, wurden immer auf allen Geräten angezeigt, war mir die letzte Zeit nicht so wichtig, jetzt möchte ich das aber wieder...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nokia Suite 2016, Kartenmaterial auf E52 laden

Nokia Suite 2016, Kartenmaterial auf E52 laden: Nokia Suite ist in diesem Jahr abgeschaltet. Kann ich dennoch Karten (z.B. Sizilien) auf mein Nokia E52 herunterladen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein Nikia 6300, was mir reicht, da ich ausschließlich telefoniere, und fand es immer sehr kundenfreundlich, wenn ich die Türe rein kam und sich per Bluetooth mein Handy dann mit dem PC verbunden hat. Es startete automatisch die Sync von Adressen und Kalender. Nun nach...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Problem mit Syncronisation mit Nokia Suite und Outlook 2016

Problem mit Syncronisation mit Nokia Suite und Outlook 2016: Beim Versuch meinen Kalender mit dem Handy Nokia2710c-2 zu syncronisieren bekommen ich die Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Cleint vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden