Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Helfe beim Thema Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmut120358, 27. April 2017.

  1. Helmut120358
    Helmut120358 Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit


    Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016:
    Microsoft Office Outlook
    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

    Standardmäßig ist Outlook eingestellt, das Microsoft eigene Programm "Mail" ist deinstalliert. Bisher hat keine Maßnahme zum Erfolg geführt. Einzig Office 64 Bit zu deinstallieren und anschließend die 32 Bit Version zu installieren, habe ich noch nicht gemacht.
    Hat vielleicht eine eine Lösung?
     
    #1 Helmut120358, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Helmut120358, wie hast Du
    ????????
     
  4. Helmut Berrendorf
    Helmut Berrendorf Gast
    Um einzelne Standard-Apps in Windows 10 zu deinstallieren, macht ihr Folgendes:

    1. Drückt die Windows-Taste, um das Startmenü zu öffnen.
    2. Tippt Powershell ein, haltet die Shift- und Strg-Taste gedrückt und klickt oben auf den Eintrag Windows PowerShell. Die PowerShell startet nun mit Administratorrechten.
    3. Gebt die folgenden Befehlszeilen ein, wenn ihr die zugehörige App deinstallieren wollt. Einige Apps lassen sich nur zusammen entfernen.
    • 3D Builder deinstallieren:
      Get-AppxPackage *3d* | Remove-AppxPackage
    • Kamera deinstallieren:
      Get-AppxPackage *camera* | Remove-AppxPackage
    • Mail und Kalender deinstallieren:
      Get-AppxPackage *communi* | Remove-AppxPackage
    • Nachrichten, Sport, Finanzen und Wetter deinstallieren:
      Get-AppxPackage *bing* | Remove-AppxPackage
    • Groove-Musik, Filme & Fernsehsendungen deinstallieren:
      Get-AppxPackage *zune* | Remove-AppxPackage
    • Kontakte deinstallieren:
      Get-AppxPackage *people* | Remove-AppxPackage
    • Phone Companion deinstallieren:
      Get-AppxPackage *phone* | Remove-AppxPackage
    • Fotos deinstallieren:
      Get-AppxPackage *photo* | Remove-AppxPackage
    • Microsoft Solitaire Collection deinstallieren:
      Get-AppxPackage *solit* | Remove-AppxPackage
    • Sprachrekorder deinstallieren:
      Get-AppxPackage *soundrec* | Remove-AppxPackage
    • Xbox deinstallieren:
      Get-AppxPackage *xbox* | Remove-AppxPackage
     
    #3 Helmut Berrendorf, 27. April 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Helmut Berrendorf, diese Anleitung ist hier im Forum bekannt zu finden unter
    Windows 10 Tweaks & Tuning

    Bitte versuche folgendes, dass Du die Mail- und Kalender-App wieder installierst und versuche dann ob so Dein Problem gelöst ist.
    An sich fressen diese Apps "kein Brot" ich weiß aber nicht, in wie weit sie benötigt werden, damit das System sauber läuft.

    Alles ist seit Windows 10 möglich
     
Thema:

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit - Ähnliche Themen - Outlook 2016 Professional

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür zunächst mal ganz herzlichen Dank für Eure Mühe. Leider hat keiner der Vorschläge zum Erfolg geführt. Ich war schon am resignieren und wollte fast WIN10...

Windows 10 Support 21. April 2020

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die Fehlermeldung. Bei WORD zum Bsp. "WORD kann wegen Fehler bei der Druckereinrichtung nicht drucken". Das passiert bei ALLEN Anwendungen auf dem PC....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Word (Professional Plus 2016) startet nicht mehr.

Word (Professional Plus 2016) startet nicht mehr.: Hallo, habe eine größere Word-Datei gespeichert und nunmehr lässt sich Word, noch das Dokument aus dem Dateimanager starten. Zudem wurde meine automatische Internet-Verbindung zerbröselt. Benötige dringend eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit: Hallo, ich versuche, Windows 10 Professional 64 bit auf einem Acer Aspire V zu installieren, der mit Windows 10 Home ausgestattet ist. Jetzt bin ich in einer Endlosschleife gefangen und zwar wird immer wieder das Gebietsschema abgefragt und anschließend die Einstellungen. Ich habe die...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...: Sehr geehrte Community Mietglieder, leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep vorbereiten: Lenovo ThinkPad E560 Intel® Core™ i5 6200U Prozessor 8 GB DDR3 RAM Windows 10 Professional vorinstalliert Nach dem Sysprep...

Windows 10 Support 20. April 2017

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein Nikia 6300, was mir reicht, da ich ausschließlich telefoniere, und fand es immer sehr kundenfreundlich, wenn ich die Türe rein kam und sich per Bluetooth mein Handy dann mit dem PC verbunden hat. Es startete automatisch die Sync von Adressen und Kalender. Nun nach...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. helpdesk outlook 2016 windows 10

    ,
  2. es ist kein standard mail client vorhanden

    ,
  3. es ist kein standardmäßiger e-mail-client

    ,
  4. Windows 10 es ist kein standardmäßiger e mail-client Office 2016,
  5. outlook 2016 plus,
  6. es ist kein standardmäßiger e-mail-client outlook 64,
  7. win 10 outlook 365 standardmäßiger emailclient,
  8. microsoft outlook 2016 kaufversion,
  9. outlook 2016 lässt sich nicht einrichten windows 10,
  10. outlook2016 32bit es ist kein standardmäßiger email client
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden