Outlook App Email via Alias versenden

Helfe beim Thema Outlook App Email via Alias versenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt. Das Empfangen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von purity_9, 29. April 2016.

  1. purity_9
    purity_9 Gast

    Outlook App Email via Alias versenden


    Hi,


    ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt.

    Das Empfangen und Senden von Emails an den Alias funktionieren soweit auch, allerdings gibt es Beim Versenden ein Problem.


    Als Versender wird immer der Primär-Account verwendet und nicht der Alias, d.h. der Empfänger sieht als Absender den Primär-Account. Dies ist nicht Sinn und Zweck des Aliases.


    Über mein Desktop-Outlook am Win10 Rechner habe ich dieses Problem nicht, denn dort kann ich mit dem Alias Emails versenden. Die auch so beim Empfänger ankommen.


    Die App sowie Lumia selbst sind selbstverständlich auf dem aktuellesten Stand.


    Ist dieser Sachverhalt bereits bekannt?

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Wenn nein, bis wann kann mit einer Lösung gerechnet werden?

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook App Email via Alias versenden

Die Seite wird geladen...

Outlook App Email via Alias versenden - Ähnliche Themen - Outlook App Email

Forum Datum

Email-Antworten aus Lumia950 versenden

Email-Antworten aus Lumia950 versenden: wenn ich über die Funktion "Antworten" aus meinem Lumia950 eine Email-Antwort versende, werden als erstes sämtliche Formatierungszeichen automatisch beim Versenden in die Email gestellt; erst danach kommt mein eigentlicher Text. Wie kann ich verhindern, dass alle Formatierungszeichen sichtbar...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Outlook - Entwürfe erneut versenden

Outlook - Entwürfe erneut versenden: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Lumia 950 regelmäßig beim Versand von Emails mit (Foto-)Anhängen das Problem, dass Outlook diese nicht versendet, nur meldet, dass die Mail nicht versendet werden konnte und die Mail als Entwurf speichert. Diesen Entwurf kann ich weder bearbeiten noch neu...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

andere Email Adresse zum versenden von Mails?

andere Email Adresse zum versenden von Mails?: Folgendes Problem: mein Nachname ist wohl für einen Microsoft Account unzulässig und kann auch nicht von einem Microsoft Mitarbeiter per Hand geändert werdem (traurig genug). Also habe ich meinen Nachnamen abgekürzt und mein Account Name ist ein Synonym. das kommt jetzt natürlich bei wichtigen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Outlook APP und verwendung von Alias

Outlook APP und verwendung von Alias: Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...: Hallo, ich habe Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6 Das Versenden von Emails mit dem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank s.turan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Kontakte via Threema versenden

Kontakte via Threema versenden: Hi, wenn ich von meinem Lumia aus einen Kontakt versenden will, bekomme ich ' Nachrichten', 'Nachrichten+' und meinen Mailclient angeboten, nicht aber das installierte (und funktionierende) Threema. Kann man das bewerkstelligen? Danke vorab. R. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden: Hallo, für mein Windows (Xbox 360) Konto hab ich vor langer Zeit eine Primäre Alias Email benutzt, die es nun inzwischen nicht mehr gibt. Sprich, ich kann daher meine Primäre Alias Email nicht mehr bestätigen und dadurch auch keine weiter alias mails anlegen um die primäre dadurch zu wechseln....

Windows 10 Support 25. August 2015

Outlook App Email via Alias versenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook.com e-mail alias auf windows 10 mail verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden