Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)

Helfe beim Thema Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Früher konnte ich ohne Probleme meinen Live.de bzw. Outlook.com Account mit meinem Handy verbinden. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan3ir0, 9. Februar 2016.

  1. Jan3ir0
    Jan3ir0 Gast

    Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Früher konnte ich ohne Probleme meinen Live.de bzw. Outlook.com Account mit meinem Handy verbinden. Alles funktionierte einwandfrei und funktioniert auch noch einwandfrei auf meinem Laptop und meinem IPhone. Allerdings klappt es nicht mehr auf meinem WindowsPhone.


    Ich habe schon alles probiert: Handy mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Software und Firmware Updates sind gemacht, Uhrzeit manuell und automatisch eingerichtet, Account als Hauptaccount oder im Nachhinein eingerichtet. Ich habe auch schon verschiedene Servernamen probiert: dub405-m.hotmail.com; dub407-m.hotmail.com;...


    Als Server ist bei mir "eas.outlook.com" hinterlegt. Die Fehlermeldung lautet 85002025. Interessanterweise funktioniert der Sync von OneDrive und OneNote einwandfrei. Email, Kontakte und Kalender allerdings nicht.


    Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und bitte Euch um Unterstützung.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025) - Ähnliche Themen - Outlook com Synchronisationsfehler

Forum Datum

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook: Guten Tag bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden gekommen. Diese waren mit dem iPad und iPhone synchronisiert. Beim Aufrufen erscheint folgender Text: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...

Windows 10 Support 13. September 2017

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser: Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte bzw. Kalender anzuzeigen, bekomme ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung: Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152: Hallo, kann mir jemand bei dem Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 helfen? Fehler tritt an einem PC auf, auf einem anderen (gleicher Stand Updates Windows 10 aktuell) ist alles ok, ebenso auf einem Windows 8 Smartphone, Über outlook.com kann ich auch synchronisieren....

Windows 10 Support 9. Juni 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd: Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 720 --> Outlook Konto synchronisiert nicht Fehler 85002025

Lumia 720 --> Outlook Konto synchronisiert nicht Fehler 85002025: Hallo zusammen! So langsam bin ich echt verzweifelt. Ich bekomme mein Handy (Lumia 720) nicht mit meinem Outlook Konto synchronisiert. Früher ging das alles ohne Probleme. Der Fehlercode lautet 85002025. Ich habe mittlerweile das Handy mehrere Male zurückgesetzt. Software ist auf dem...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com": Synchronisation von Kontakten von "outlook.com" zu "people.com" unvollständig , code 80072EFD , Nokia Lumia 925 , Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erinnerungsfunktion für alle Neueintrage automatisch auf 0 Minuten zu stellen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Synchronisationsfehler

    ,
  2. outlook synchronisationsfehler eas.outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden