Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Helfe beim Thema Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfg. P., 5. März 2017.

  1. Wolfg. P.
    Wolfg. P. Gast

    Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...


    Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL!

    Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem!

    Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung:

    Es ist eine Problem aufgetreten.

    Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt werden.

    Überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es dann erneut.

    Fehlercode: 0x80072efd“ abgebrochen.

    Beim zweiten aktiven Postfach von t-online.de gibt es keine Probleme mit der Synchronisation.

    Ich habe das Outlook.de Konto schon mehrmals gelöscht und neu auf dem Lumia angelegt.

    Mit folgenden Ergebnis:

    Nach dem hinzufügen des Outlook.de Kontos wurde einmal eine Synchronisation durchgeführt, danach war es nicht mehr möglich die Synchronisation erfolgreich abzuschließen.

    Siehe Fehlermeldung.

    Im App Store unter Downloads und Update wird die letzte Änderung der Outlook-Mail und Outlook-Kalender App am 03.03.2017 Version 17.7922.42018.0 angezeigt.

    Wurde ein fehlerhaftes Update von Outlook-Mail und Outlook-Kalender installiert?

    Wie kann man die Fehlfunktion in Outlook-Mail in Verbindung mit Outlook.de beheben?

    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfg. P., 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rod Idemo
    Rod Idemo Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Wolfgang,
    ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort.
    Schönen Gruss,
    Rod
     
    #2 Rod Idemo, 8. März 2017
  4. Nanunana
    Nanunana Gast
  5. Rod Idemo
    Rod Idemo Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nanunana,
    ich danke Dir für den Hinweis. An und für sich ist mit dem Netzwerk hier alles okay, auch die Netzwerkverbindung mit dem Lumia 930.
    Ich denke, das ist nicht das Problem. Dennoch vielen Dank.
    Schönen Gruss,
    Rod
     
    #4 Rod Idemo, 8. März 2017
Thema:

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem... - Ähnliche Themen - Outlook Konto synchronisiert

Forum Datum

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam: Moin, ich habe drei Konten in meinem Outlook Konto vereint: das Live Konto, das Web.de Konto und mein Uni-Email Konto. Das Live und Web Konto synchronisiert ordentlich. Ich mache Outlook auf und synchronisiere manuell und alles klappt. Das Uni Konto jedoch synchronisiert nahezu unaufhaltsam....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL: Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen. Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden