Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia

Helfe beim Thema Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inklusive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von James007, 4. August 2016.

  1. James007
    James007 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia


    Hallo,
    habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inklusive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf die Startseite legen. Die Funktion ist nur grau hinterlegt.
    Habe alle Foren durchgesehen und keine Lösung gefunden. Saturn Mitarbeiter der selber Lumia hat, ist auch ratlos. Auch Neustart, Werkseinstellung etc. nichts geholfen.
    Alternative: Habe mir den Anwendungsordner runtergeladen und diesen auf die Startseite mit gelegt. Als Unterordner den Kalender. Das ist aber leider nur eine Zwischenlösung, da hier nichts angezeigt wird und lediglich zum schnellen Öffnen hilfreich ist.
     
    #1 James007, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Startseite

Forum Datum

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich nichts entdecken...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus. Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Outlook kalender auf lumia 650

Outlook kalender auf lumia 650: Der Outlook Kalender auf Lumia 650 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!

Windows 10 Allgemeines 11. September 2016

Lumia 630 und Outlook Kalender

Lumia 630 und Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630. Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im Smartphone. Sind aber im live.com vorhanden. Auch gibt es Termine, welche nach ca. 3sec. in den Live.com verschwinden, und nicht mehr im Smartphone...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Outlook Kalender nicht auf startseite

Outlook Kalender nicht auf startseite: Hallo, habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inculuive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf die Startseite legen. Die Funktion ist nur grau hinterlegt.

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Outlook-Kalender Lumia 550

Outlook-Kalender Lumia 550: Hallo Ich möchte auf meinem neuen Lumia 550 den Outlook-Kalender auf dem Startbildschirn als Kachel platzieren. Wenn ich ihn unter "alle Apps" anwähle erscheint die Meldung "Auf Startseite anheften". Leider passiert nichts, wenn ich diese Meldung antippe. Gruss Bruno Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Outlook auf Startseite

Outlook auf Startseite: Hallo, auf meinem Lumia 950 möchte ich gerne 2x Outlook installieren, bzw. auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Zwecks der besserer Trennung wichtiger und unwichtiger Mail-Konten. Ist das möglich? Vielen lieben Dank schon mal. Tanja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook Kalender auf Startseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden