Outlook Kalender Live-Kachel

Helfe beim Thema Outlook Kalender Live-Kachel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alexanderonline, 19. Dezember 2016.

  1. alexanderonline
    alexanderonline Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Kalender Live-Kachel


    Hallo,

    ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden.
    Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel verändere geht es wieder wie gewünscht.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das einstellen muss, dass es dauerhaft funktioniert?

    Viele Grüße
    Alex
     
    #1 alexanderonline, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Outlook Kalender Live-Kachel

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Live-Kachel - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Live

Forum Datum

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel: Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im Sperrbildschirm/Blick (Symbol + Zahl) als auch auf der Outlook Live-Kachel (Zahl). Sound, Banner und Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Live-Kachel Kamera

Live-Kachel Kamera: Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert Live-Kachel wieder. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Outlook Kachel Windows Mobil

Outlook Kachel Windows Mobil: Auf meinem Lumia 650 zeigt die Outlook Kachel kein Datum an. Kurzzeitig wurde das Datum mal angezeigt, ist numehr aber wieder verschwunden. Kann man dies irgednwo in den Einstellungen ändern?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht: die live-kachel des kalenders aktualisiert sich nicht. ich dachte, das ist vielleicht das Problem eines bestimmten Computers bei mir. aber nein, es ist bei allen meinen Rechnern so. außer auf meinem Lumia: Windows 8! viele hübsche Bildchen hüpfen und kacheln die ganze zeit auf meinen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Outlook Kalender Live-Kachel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kalender kachel

    ,
  2. windows live kachel kalender

    ,
  3. kalender-kachel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden