Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum

Helfe beim Thema Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit dem Outlook-Kalender in der Monatsansicht. Dabei "springt" mir der Kalender hin und her und richtet sich immer nach wenigen Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alpha123, 18. August 2016.

  1. alpha123
    alpha123 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum


    Ich arbeite mit dem Outlook-Kalender in der Monatsansicht. Dabei "springt" mir der Kalender hin und her und richtet sich immer nach wenigen Sekunden automatisch so aus, dass ich den ganzen Monat im Überblick habe (sprich: der 1. des Monats ist in der obersten Reihe, der letzte des Monats dann auf der untersten). Dies ist sehr mühsam, da ich z.B. nie den Übergang von einem Monat zum nächsten genauer anschauen kann. Ebenfalls ist das Hin- und Herhüpfen recht mühsam, wenn ich z.B. per Copy-Paste/Drag-and-Drop einen Termin kopieren bzw. verschieben möchte. Wenn ich den Termin am "alten" Ort anklicke und auf ein neues Datum ziehen möchte, hüpft sicherlich genau in diesem Moment der Kalender hoch oder runter und die Kopie meines Termins ist irgendwo, nur nicht da, wo sie sein sollte... Das Problem hab' ich erst seit dem Update auf Windows 10. Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Campingfritz
    Campingfritz Gast

    Offenbar sind wir die einzigen zwei, die sich über diese doofe Eigenschaft des Kalenders aufregen.
    Und scheinbar ist MS nicht daran interessiert, diesen Unsinn abzustellen.
    Mich nervt das seit langer Zeit, aber nicht etwa mit Win10 - hier habe ich noch Win7. Es ist Outlook selber, der das produziert.
    Leider habe ich bis heute auch noch keine Einstellung gefunden, um diesen Blödsinn abzustellen.
     
    #2 Campingfritz, 26. April 2017
  4. OhYeah
    OhYeah Gast
    Ich habe dieses Problem auch, ist echt nervig!
     
  5. OhYeah
    OhYeah Gast
    Gibt's hier inzwischen eine Lösung?
     
Thema:

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum - Ähnliche Themen - Outlook Kalender springt

Forum Datum

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an: Wenn ich in WORD Texte schreibe, springt der Cursor unkontrolliert in die OUTLOOK-Anwendung und legt einen Termin an. Ich muss dann den Cursor wieder zurück an die Textstelle bringen. Dies passiert leider relativ häufig. Leider finde ich in dem Forum keine Antwort. Scheinbar hat auch sonst...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...: Hallo Ich habe zwei Bildschirme, der eine hat eine FullHD-, der andere eine WQHD-Auflösung. Also erkennt windows den Bildschirm mit der FullHD Auflösung logischerweise als kleiner an, was bewirkt, das der Cursor immer die Höhe wechselt, anstatt parallel zum anderen Bildschirm weiter zu laufen....

Windows 10 Support 22. März 2020

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass der Geburtstag im Outlook Kalender automatisch aufscheint? Unter Win 8.1 glaube ich dass es funktioniert hat. Unter den Einstellungen habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Maus springt herum

Maus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kalender springt

    ,
  2. outlook kalender springt immer auf meinen privaten

    ,
  3. Outlook kalender springt 2 wochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden