Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet"

Helfe beim Thema Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bekomme in regelmäßigen Abständen die Meldung, meine Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet". Dann werde ich aufgefordert das alte Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Barbarossa66, 10. September 2015.

  1. Barbarossa66
    Barbarossa66 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet"


    Ich bekomme in regelmäßigen Abständen die Meldung, meine Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet". Dann werde ich aufgefordert das alte Konto zu löschen und ein neues hinzuzufügen.
    Ich würde dann aber alle meine Emails verlieren.
    Wer kann mir einen Rat geben, was ich stattdessen tun soll?
     
    #1 Barbarossa66, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5

    Solche Nachrichten meldet mein Outlook auch seit ein paar Tagen!!!
     
Thema:

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet"

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet" - Ähnliche Themen - Outlook Konto Einstellungen

Forum Datum

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet: Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist). Was soll ich tun? Leachim...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Email Konto

Email Konto: Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem Startbildschirm machen kann. Ebenfalls funktioniert abmelden,aktulalieseren oder ähnliches auch nicht. Es geht nichts!!!!! Ich brauche dringen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

Outlook konto einstellung auf dem Handy

Outlook konto einstellung auf dem Handy: Seit wochen funktioniert das outlook mail konto nicht mehr auf meinem Handy ich nehme an das ich was aendern muss beim POP3 Server...doch welche Nummer? besten dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ändere ich die veralteten kontoeinstellungen für e-mail outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden