Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Helfe beim Thema Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PLumina, 19. Januar 2017.

  1. PLumina
    PLumina Gast

    Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?


    Hallo,

    ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden.

    Ich habe ein Lumia 640XL mit aktuellem Windows 10, benutze Outlook Mail und spreche nicht von meinem Microsoft-Konto, sondern von den Email-Konten bei 1&1, die ich per imap auf meinem Handy lese. Normalerweise lade ich mir aber den vollständigen Email-Verlauf auf meinen stationären PC. Sonst immer kam dort alles an. Heute plötzlich kamen nur noch die Mails, die ich auch auf dem Handy hatte stehen lassen. Nachsehen und Ausprobieren ergab: Mails, die ich auf dem Handy lösche, werden auch auf dem Webserver gelöscht, sind also gänzlich verschwunden, landen auch dort nicht im "Gelöscht"-Ordner. Ich dachte, bei einem Imap-Konto könnte das gar nicht sein????

    Mache ich da einen Denkfehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto? - Ähnliche Themen - Outlook Mail Mobile

Forum Datum

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist eine Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Windows Live Mail löscht alle Mails v Server ohne download

Windows Live Mail löscht alle Mails v Server ohne download: Hallo zusammen, es geht um Windows Live Mail, läuft mit Windows 10 Ich kriege mehrere Mails auf Smartphone, dann checke ich das online auf www.freenet.de und die sind noch da. Dann starte ich Windows Live Mail, das Programm nimmt kleine Pause, und sagt "keine neue Emails" Dann checke ich das...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden