Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. roma2017forum
    roma2017forum Mitglied

Hallo zusammen,
    unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0
    kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt.
    Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei Probleme.
    Habe heute mit dem Microsoft Customer Support gesprochen. Dort wurde mir als Lösung empfohlen, die eMail-Konten auf dem Smartphone in der Mail-App zu löschen und neu einzurichten.
    - Löschung habe ich durchgeführt.
    danach: Konten verwalten --> Wählen Sie ein Konto aus, um Einstellungen zu bearbeiten
    oo Posteingang verknüpfen
    + Konto hinzufügen <-- ist jedoch "grau" und kann nicht angesprochen werden.
    Die App selbst kann nicht deinstalliert werden.
    Habe alle Einstellungen durchsucht, finde jedoch keine Lösung.
    Hättet ihr mir einen Tipp? Bin ohne eMail unterwegs ziemlich "aufgeschmissen".
    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
    Roland

#1 roma2017forum, 13. Februar 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ roma2017forum, hast Du es mal mit einem Software-Reset versucht?

Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und den Power-Button des Telefons gleichzeitig. Das Prozedere des Tastenfesthaltens dauert bis zu zehn Sekunden. Anzeigen wie das Herunterfahren der Lautstärke oder die Aufforderung, den Bildschirm zum Ausschalten nach unten zu ziehen sind dabei zu ignorieren. Bei erfolgreichem Soft-Reset wird der Bildschirm von selbst schwarz und Windows Phone 8 bootet wie gewohnt mit der Anzeige des Nokia-Schriftzuges und dem Windows-Phone-Bildschirm.

2 Person(en) gefällt das.
  3. roma2017forum
    roma2017forum Mitglied
    Danke hal9000 für den Tipp. Software-Reset habe ich durchgeführt; leider kein Erfolg. Problem besteht weiterhin

#3 roma2017forum, 13. Februar 2018
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ roma2017forum, vielen Dank fürs "Gefällt mir" hoffe Dein Problem konnte damit gelöst werden:)

Thema:

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht - Ähnliche Themen - Outlook Mail +Konto

Forum Datum

Outlook.com - kein Kontozugriff

Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die...
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook...
Windows 10 Mobile 25. September 2017

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei...
Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10: Hallo, Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003. Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen - sprich, jede Mail kommt 2 Mail in den Outlook Posteingang. Bei meiner GMX Mailadresse ist das nicht so! Diese funktioniert ganz...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine...
Windows 10 Mobile 8. März 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist eine Problem aufgetreten. Im Moment kann keine...
Windows 10 Mobile 5. März 2017

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?: Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein Lumia 640XL mit aktuellem Windows 10, benutze Outlook Mail und spreche nicht von meinem Microsoft-Konto, sondern von den...
Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen: Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden? Mit der Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. November 2016

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto...
Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto...
Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016
Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konto hinzufuegen outlook app