Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Helfe beim Thema Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von roma2017forum, 13. Februar 2018.

  1. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht


    Hallo zusammen,
    unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0
    kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt.
    Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei Probleme.
    Habe heute mit dem Microsoft Customer Support gesprochen. Dort wurde mir als Lösung empfohlen, die eMail-Konten auf dem Smartphone in der Mail-App zu löschen und neu einzurichten.
    - Löschung habe ich durchgeführt.
    danach: Konten verwalten --> Wählen Sie ein Konto aus, um Einstellungen zu bearbeiten
    oo Posteingang verknüpfen
    + Konto hinzufügen <-- ist jedoch "grau" und kann nicht angesprochen werden.
    Die App selbst kann nicht deinstalliert werden.
    Habe alle Einstellungen durchsucht, finde jedoch keine Lösung.
    Hättet ihr mir einen Tipp? Bin ohne eMail unterwegs ziemlich "aufgeschmissen".
    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
    Roland
     
    #1 roma2017forum, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ roma2017forum, hast Du es mal mit einem Software-Reset versucht?

    Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und den Power-Button des Telefons gleichzeitig. Das Prozedere des Tastenfesthaltens dauert bis zu zehn Sekunden. Anzeigen wie das Herunterfahren der Lautstärke oder die Aufforderung, den Bildschirm zum Ausschalten nach unten zu ziehen sind dabei zu ignorieren. Bei erfolgreichem Soft-Reset wird der Bildschirm von selbst schwarz und Windows Phone 8 bootet wie gewohnt mit der Anzeige des Nokia-Schriftzuges und dem Windows-Phone-Bildschirm.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Danke hal9000 für den Tipp. Software-Reset habe ich durchgeführt; leider kein Erfolg. Problem besteht weiterhin
     
    #3 roma2017forum, 13. Februar 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ roma2017forum, vielen Dank fürs "Gefällt mir" hoffe Dein Problem konnte damit gelöst werdenOutlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht
     
Thema:

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht - Ähnliche Themen - Outlook Mail +Konto

Forum Datum

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne auf meinem Desktop PC mit Windows 10 home neben meinem Microsoft konto noch mein google mail/kalender Konto in die Kalender bzw Mail App integrieren, aber wenn ich auf "Konto hunzufügen" gehe kann ich zwar die art des Kontos auswählen und mich auch anmelden aber danach...

Windows 10 Support 2. April 2021

konto hinzufügen

konto hinzufügen: mail app repariren

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen: Hallo, ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr weitergegeben. Allerdings haben sich ihre Kontaktdaten über meine Kontaktdaten gelegt. Nun habe ich mein Handy aus dem Microsoft-Konto entfernt...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Immer wenn ich auf meinem PC bei den Kontakten ein neues Konto einrichten will und auf Google Konto gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen ist. und die Fehlermeldung 0X8007042b. Auf meinem Laptop funktionert alles, nur auf dem PC bekomme ich das nicht geregelt....

Windows 10 Support 21. April 2017

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen: Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (natürlich sind die x und y nur dummies für meine echte Adresse) Mit der Funktion "Konto...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook konto hinzufügen funktioniert nicht

    ,
  2. konto hinzufügen outlook windows 10

    ,
  3. outlook konto hinzufügen

    ,
  4. windows mail konto hinzufügen geht nicht,
  5. email konto hinzufügen windows 10,
  6. windows 10 outlook konto hinzufügen,
  7. outlook 2016 konto hinzufügen geht nicht,
  8. konto hinzufügen,
  9. windows 10 email konto hinzufügen geht nicht,
  10. windows mail konto hinzufügen,
  11. outlook konto hinzufügen geht nicht,
  12. outlook app mail hinzufügen geht nicht,
  13. windows 10 outlook Konto hinzufügen geht nicht exchange,
  14. konto hinzufügen outlook funktoniert nicht,
  15. outlook zweite email adresse hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden