Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Helfe beim Thema Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DinoHeli, 22. Juni 2018.

  1. DinoHeli
    DinoHeli Gast

    Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)


    Hallo liebe Community,


    seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert.

    Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle ausstehenden Mails auf einmal. Doch nicht mehr automatisch. Nicht einmal nach etlichen Stunden.

    In den Synchronisierungs-Einstellungen steht alles nach wie vor korrekt auf "Beim Eintreffen von neuen Elementen".

    Dennoch habe ich diese Einstellung einmal probehalber auf "alle 15 Minuten" geändert, gespeichert und dann wieder zurück geändert und erneut gespeichert. Das hat allerdings nichts gebracht.

    Auch habe ich bereits mein Mail-Konto komplett vom Gerät entfernt und anschließend neu eingerichtet. Das Problem besteht jedoch noch immer.

    Wie gesagt, das manuelle Synchronisieren funktioniert, und auch das Senden von Mails. Die Verbindung zum Outlook Mail-Server scheint also durchaus vorhanden zu sein, und auch die Authentifikation meines Accounts scheint nicht das Problem zu sein. Doch ohne das manuelle Synchronisieren würde keine einzige Mail mehr auf meinem Handy eingehen. So als würde mein Handy nicht mehr benachrichtigt werden, wenn neue Mails vorhanden sind.


    Haben andere User eventuell dasselbe Problem?

    Und was kann ich noch überprüfen bzw. ausprobieren, um das Problem zu lösen?

    Ich bin absolut darauf angewiesen, dass ich auf dringende Mails zeitnah reagieren kann.


    Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. swissWP
    swissWP Gast

    Auch ich (Lumia 930) genau gleiches Problem! Alles uptodate. Hat jemand eine Idee?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Outlook, Einstellungen, Konten verwalten, Konto auswählen, Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern,Neue Email herunterladen: bei Eintreffen.
    Kontakte und Kalender synchronisieren, Zeit einstellen.
    Synchronisierungseinstellungen , alle auf EIN.
    Auf fertig klicken , auf speichern klicken , das war's.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Habe gerade noch mal getestet.
    Mail vom Android Handy an meine Mail Adresse. Sofort ( na, nach ca 2 Sec Verzögerung ) Anzeige der Mail in der Statusleiste meines Lumia .
    Mail also sofort synchronisiert.
    Win 10 mobile, Version 1709, Build 10.0.15245.538
     
Thema:

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL) - Ähnliche Themen - Outlook Mails Tagen

Forum Datum

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es aber derzeit leider nicht danach aus... Ich habe das folgende Problem, welches meiner Meinung nach mit der mangelhaften Synchronisation...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg: Hallo, so langsam bin ich mit meinem Windows Phone 950 wirklich am verzweifeln. Bin seit Jahren treuer WP Jünger, aber allmählich strapaziert Windows wirklich meine Toleranzgrenze. Nicht nur, dass bei jedem update irgendwas nicht mehr funktioniert, nein. Nun habe ich auch noch seit Tagen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL: Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen. Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falsch

Lumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falsch: Seit gestern abend steht die Uhrzeit immer genau eine Stunde zurück. Habe das 950XL. Zeitzone steht richtig. Ich kann die Uhrzeit manuell einstellen, aber sobald ich auf Automatik gehe, springt die Uhr wieder eine Stunde zurück. Bis gestern nachmittag war noch alles o.k. Habe aktuell das 29er...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden