ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10

Helfe beim Thema ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem auf meinem Laptop. Hat jemand eine passende Lösung. Unter Systemsteuerung und Einstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedPielken, 30. November 2017.

  1. SiegfriedPielken
    SiegfriedPielken Gast

    ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10


    Habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem auf meinem Laptop. Hat jemand eine passende Lösung. Unter Systemsteuerung und Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedPielken, 30. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10 - Ähnliche Themen - ovale Desktop Icon's

Forum Datum

Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift

Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Schrift verschwommen in einigen Anwendungen

Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im BrowserBrave Browser die Schrift verschwommen angezeigt, nicht dauerhaft und auch nicht alles was geschrieben ist sondern immer nur ein Teil manchmal aber eher selten auch die komplette Schrift....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Ovale Instrumente in FSX

Ovale Instrumente in FSX: Habe neuen Monitor Samsung SF35* Series und habe im FSX im Cockpit ovale instrumente und es ist alles in die Breite verzerrt. Bitte um Hilfe. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon mal los. Ich habe es wiederholt über die einschlägigen Internet-Tips versucht, wie z.B. den Registry-Eintrag DefaultValue unter...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

desktop schrift unter icon

desktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die Schriftart ändern mfg moll Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!

Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!: Ich habe win 10 prof 64 bit auf meinem ASUS laptop PRO7AJ series mit ATI mobility radeon HD 4500 series Grafikkarten laufen. Seit zwei Tagen hat sich die Bildschirmdarstellung geändert. Etwas verzerrt, Nullen sind z.B. oval. Laut Eigenschaften Grafikkarte Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber...

Windows 10 Support 26. November 2017

Schrift verschwommen

Schrift verschwommen: Die Schrift ist leicht verschwommen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen

Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen: Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen warum????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 symbole oval

    ,
  2. runde icons sind oval installieren

    ,
  3. windows ovale symbole

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden