oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

Helfe beim Thema oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gehe ich auf Problembehandlung kommt Netzwekzurück setzen weil Windows behauptet ich hätte keine Verbindung , stimmt nicht (kein Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansJunkers1, 18. August 2018.

  1. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung


    Gehe ich auf Problembehandlung kommt Netzwekzurück setzen weil Windows behauptet ich hätte keine Verbindung , stimmt nicht (kein Internet gesichert).Kann eigentlich alles machen außer Windows Updates,außerdem jeden Tag Deutsch Local Experienz Pack kann nicht installiert werden.

    Netzwerk habe ich wie oft schon zurück stellen lassen ohne das was passiert wäre.

    Mein wlan zeichen besteht aus schmalen streifen mit einem Sternchen drauf.

    Das Problem hat mindestens noch ein Nutzer den ich auf der suche nach hilfe bei Dr Windows kennen gelernt habe.

    Für hilfe wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansJunkers1, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast

    Läuft Uwe


    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #2 HansJunkers1, 29. August 2018
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Super noch ein Lob an dich

    Du kannst dann versuchen im laufendem Betrieb aus dem geöffnetem Stick die Setup.exe als Admin ausführen

    Das wäre ein Inplace Upgrade und schauen ob dein Problem mit dem Netzwerk nun weg ist

    Sollte es das nicht sein kommt dann die komplette Neuinstallation in Betracht



    Liebe grüße UWE

    Sollten wir die Neuinstallation brauchen machen wir dann morgen früh weiter
     
    #3 Uwe1 schwiebi, 29. August 2018
  5. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast
    im moment lädt er noch Uwe

    werde das dann ausprobieren

    und melden was raus kam.

    Wünsche Dir einen ruhigen Dienst.

    Gruß Hans
     
    #4 HansJunkers1, 29. August 2018
  6. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Dankeschön für den Wunsch

    Ich lese es auf jeden Fall entweder heute in den Pausen oder heute Nacht noch

    Du kannst mir noch sagen was bei dir beim Starten des PCs auf dem Bildschirm erscheint bevor das Windows Logo kommt

    Ob da irgendetwas von F2 für Setup oder F12 für Bootmenü erscheint das wäre das was bei mir erscheint

    Liebe grüße UWE
     
    #5 Uwe1 schwiebi, 29. August 2018
  7. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast
    Hallo Uwe

    bei 99% tut er sich aber jetzt schwer.

    Gruß Hans
     
    #6 HansJunkers1, 29. August 2018
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Dann klicke auf den kleinen Pfeil und du siehst was geschieht ob noch Dateien kopiert werden

    Liebe grüße UWE
     
    #7 Uwe1 schwiebi, 29. August 2018
  9. Henry E.
    Henry E. Gast

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    Das war auch meine letzte Vermutung, aber dann bekommt man eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige , etwa Fehler 41 oder ähnlich
     
  10. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast
    Hi Uwe

    ob da noch was passiert bezweifele ich immer noch 99%

    schönen abend noch.

    Hans
     
    #9 HansJunkers1, 29. August 2018
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Ich habe dir gesagt ich lese auf jeden Fall

    So was du jetzt tun kannst ist den Stick einfach wieder zu formatieren

    Dann über den Taskmanager im Autostart dein Avira zu deaktivieren und zwar alles was von Avira im Autostart läuft

    Und danach den Kopierversuch noch einmal starten

    Das ist evtl. dann von Erfolg gekrönt so hoffe ich doch

    Liebe grüße UWE

    P.S.

    Auch beim erneuten formatieren des Sticks bleibt dieser aktiv und bootbar
    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #10 Uwe1 schwiebi, 30. August 2018
  12. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Guten Morgen Hans

    Hast du meine letzte Antwort schon ausrobiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #11 Uwe1 schwiebi, 30. August 2018
  13. dapaul2
    dapaul2 Gast
    Liegt an google oder weiß der Geier an wem sonst.

    Wir haben seit ca. 2 Wochen bei mehreren Kunden dasselbe Problem.
    Tritt wie von dir schon gesagt sporadisch auf und nur mit dem IE.
    Andere Browser scheinen keine Probleme zu machen.
     
  14. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    Moin Uwe

    habe soviel gelöscht und deinstalliert wie wie ging .anbei shots vom taskm. da laßt sich nix löschen

    zum schluß die frage wie ich da verfahren soll

    gruß Hans


    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #13 HansJunkers1, 30. August 2018
  15. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Zuerst nichts drauf auf den Stick kopieren sonder per rechtsklick den Stick formatieren

    Und Avira leistet richtig gut Arbeit du kannst nicht mal sauber kopieren

    Ich glaube du bist mittlerweile richtig genervt von diesem Avira

    Im Taskmanager bitte bei jedem Eintrag von Avira per Rechtsklick drauf Task beenden und wenn dann ale Tasks von Avira beendet sind dann bitte einen neuen versuch starten die ISO auf den Stick zu kopieren

    Bei mir dauert das kopieren ca. 15 min.

    Liebe grüße UWE
    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #14 Uwe1 schwiebi, 30. August 2018
  16. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast
    Hallo Uwe

    das lacht nur


    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #15 HansJunkers1, 30. August 2018
Thema:

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung - Ähnliche Themen - oxoo800704cf wochen Fehlermeldung

Forum Datum

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen: Guten Abend, ich bin momentan echt am Verzweifeln. Seit Wochen plagt mich dieses Blue Screen und nichts hilft. Alle Treiber wurden neu installiert, ein Clean Boot wurde ebenfalls durchgeführt und selbst eine komplette Wiederherstellung von Windows habe ich probiert. Das einzige was...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut tadellos und schneiden von 4k Material ging easy und ohne ruckeln. Neuerdings scheint sich der...

Surface 25. Juli 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung. Ich bekomme den...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden