Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10

Helfe beim Thema Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, o.g. Problem nach dem Update von Win 7 auf 10 haben ja einige - irgendwelche Treiberprobleme. Der Rechner hat Onboard-Grafik,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHartmannRbg, 13. Mai 2016.

  1. ThomasHartmannRbg
    ThomasHartmannRbg Gast

    Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10


    Hallo zusammen,


    o.g. Problem nach dem Update von Win 7 auf 10 haben ja einige - irgendwelche Treiberprobleme. Der Rechner hat Onboard-Grafik, Onboard-Sound, so dass ich das Problem beim Board vermute (ein P7H55-M LX von ASUS). ASUS bietet für dieses alte Board keinen Windows 10 Treiber, ASUS' Support verwies mich mit den Worten "Treiber werden ggf. von Windows 10 zur Verfügung gestellt" weiter. Hat jemand eine Idee wo und ob ich geeignete Treiber finde bzw. wie ich feststelle, welcher Treiber genau das Problem verursacht?


    Viele Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHartmannRbg, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 beheben

      atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 behebenDer blaue Bildschirm erscheint, wenn der ATI-Grafiktreiber atikmdag.sys nicht mehr reagiert und sich nicht selbst startet. Was Sie in diesem Fall tun ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?

      Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?Wenn Ihr PC abgestürzt ist und auf dem blauen Bildschirm den Dateinamen "atikmdag.sys" anzeigt, ist das eine Ursache für Abhilfe. Es ist kein Virus....

Thema:

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10

Die Seite wird geladen...

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10 - Ähnliche Themen - Page fault nonpaged

Forum Datum

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Page fault in nonpaged area

Windows 10 Page fault in nonpaged area: Hallo, für den Junior ein eigenes Laptop gekauft- und schon am ersten Tag Blue-Screen-Fehlermeldung, 100 Prozent abgeschlossen - es findet kein Neustart statt. Ich kann das Gerät auch durch keine mir bekannte Tastenkombination neu starten oder herunterfahren, auch längetes Drücken auf den...

Windows 10 Support 5. April 2021

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?: Ich hatte ein Word-Dokument geöffnet und dann meinen Laptop heruntergeklappt. Als ich meine Arbeit fortsetzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit den Bluescreen. Nach dem automatischen Neustart habe ich Tipps aus dem Netz befolgt: im CMD-Fenster den Befehl "chkdsk /f /r" durchgeführt (ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Page Fault in Nonpaged Area

Page Fault in Nonpaged Area: Windows 10 - Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Page Fault in Nonpaged Area" - dann werden Fehler gesammelt und neu gestartet. Was ist die Ursache für solch eine Fehlermeldung? Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die Systemsicherung...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys)

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys): hallo habe window 10 runtergeladen fahrt immer runter nach x neu start komme ich erst rein was kahn ich mach zeigt imer fehler page fault in nonpaged area(dflnjdrv64.sys) an kahn leider auch nich mehr auf window 7 zurück nun bin ich baf weis nicht mehr weiter kahn mir jemanden vl...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys): Hallo, ich habe auf meinen Rechner Windows 7 gehabt und habe jetzt Windows 10 installiert. Es hat alles super geklappt, aber beim nächsten starten des Rechners fährt der Rechner bis zum Desktop Bildschirm hoch, dann wird der Bildschirm Blau mit Text wo geschrieben steht " Es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 18. August 2015

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden