Page_fault_in_nonpage_Area?

Helfe beim Thema Page_fault_in_nonpage_Area? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Com! Ich habe schon vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und muss sagen: es war ein Fehler und ich bin unzufrieden. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McAdil, 8. September 2015.

  1. McAdil
    McAdil Gast

    Page_fault_in_nonpage_Area?


    Hallo liebe Com!


    Ich habe schon vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und muss sagen: es war ein Fehler und ich bin unzufrieden. Nachdem ich jetzt bereits 3 Bluescreen Errors eigenständig behoben habe und ich nachdem ich die ersten 2 behoben habe und dann schon wieder einer kam stutzig wurde, hab ich beim 3 Windows 10 komplett neu aufgesetzt. So weit so gut, nun lief mein Laptop 1 Woche. Nun eine tolle Überraschung: ein weiterer Bluescreen Error:

    "Page_fault_in_nonpage_Area"

    Ich bin wirklich am verzweifeln und ich finde es kann einfach nicht sein, dass Windows 10 so verbuggt ist. Ich werde W10 jetzt noch eine Chance geben und hoffe dann, dass es läuft sonst werde ich schwerenherzens wieder zu Win7 zurückgehen. Denn eigentlich bin ich ein Fan von Win10, von dem funktionierend Win10.

    So nun aber genug mit dem Geheule, aber ich finde, dass sollte auch nicht ungehört bleiben.

    Ich hoffe es findet sich eine Lösung!


    Lg

    McAdil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Page_fault_in_nonpage_Area?

    Die Seite wird geladen...

    Page_fault_in_nonpage_Area? - Ähnliche Themen - Page_fault_in_nonpage_Area

    Forum Datum

    Mehrere BSODs auf dem Surface Book

    Mehrere BSODs auf dem Surface Book: Hallo, ich bitte um Hilfe: seid einigen Tagen habe ich auf meinem Surface Book mit dGPU vermehrt mit verschiedenen Bluescreens zu kämpfen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA, Fehlerursache: nvlddmkm.sys SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED, Fehlerursache: nvlddmkm.sys VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR,...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2016

    Win10 viele Fehlermeldungen beim Start

    Win10 viele Fehlermeldungen beim Start: Hi, ich habe mir selber einen PC zusammengestellt. Leider funktioniert da irgend etwas nicht richtig. Ich habe jetzt 2 mal Windows 7 und 2 mal Windows 10 installiert. Nach jedem Start bekomme ich einen Bluescreen. Dann startet der PC selbstständig neu und beim 2. Versuch komme ich dann in...

    Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2016

    MEMORY_MANAGEMENT und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

    MEMORY_MANAGEMENT und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA: Hi zusammen, ich fange mal von vorne an. Rechner selbst zusammengestellt mit Win 8 damals, da kamen anfangs die genannten BSOD. Nach einer weile verschwanden die und ich konnte machen, was ich wollte. Nun habe ich vor einem Monat ca. auf Win10 umgestellt und die BSOD treten erneut auf ......

    Windows 10 Support 25. Oktober 2015

    Page_fault_in_nonpage_Area? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden