Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809

Helfe beim Thema Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem Update eine kleine Merkwürdigkeit am Rechner. Ich hatte die Pagefile.sys über den entsprechenden Punkt in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaBraun, 7. Oktober 2018.

  1. MichaBraun
    MichaBraun Gast

    Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809


    Hallo,


    ich habe nach dem Update eine kleine Merkwürdigkeit am Rechner.


    Ich hatte die Pagefile.sys über den entsprechenden Punkt in der Systemsteuerung bereits unter Win 1803 von der Systemplatte C: (SSD, 256 GB, nur BS drauf) auf die 2. Platte D: (HDD, 500 GB) verschoben und keinerlei Probleme damit. Am Mittwoch wurde nun das Update auf Version 1809 installiert und seitdem zickt das System etwas.

    Beim Anmelden an den Nutzerkonten (4, Admin und Lokale Konten) erscheint jedesmal folgende Meldung:

    , nach Druck auf OK kommt dann der Dialog mit den Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher. Hier ist für C: "Keine" und für D: "Systemverwaltet" eingestellt, also eigentlich so, wie es sein soll.

    Guckt man jetzt aber im Explorer, sind sowohl auf C: als auch auf D: eine Pagefile.sys abgelegt.


    Ich habe das dann einmal auf Standard (also Auslagerung auf C:\ und keine auf D:\) zurückgesetzt und neu gestartet, die Meldung war weg, es gab nur die Pagefile auf C:\. Nachdem ich dann die Einstellungen erneut auf C:\KEINE und D:\Systemverwaltet gesetzt habe, kommt auch obige Meldung wieder.


    Hat jemand eine Ahnung, was plötzlich verkehrt läuft? Ist das eventuell auch ein Fehler im Windows Update 1809??


    Gruß

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaBraun, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809

Die Seite wird geladen...

Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809 - Ähnliche Themen - Pagefile sys Update

Forum Datum

updat 1809

updat 1809: Fehler 0x800f0986 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

pagefile Größe ändern ?

pagefile Größe ändern ?: meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Windows Update 1809

Windows Update 1809: Im Startmenü haben sich bei der letzten Aktualisierung von 1803 auf 1809 die Office(365)-Symbole verdoppelt: Ein inaktives Symbol (reagiert nicht) und ein aktives Symbol (startet die Anwendung). Wie kann man die inaktiven Symbole löschen? Über Rechtsklick-Deinstallieren? Office wird bei...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Update 1809

Update 1809: Zur Ergänzung meiner vorherigen Frage: Das Problem trat nach der Installation des Updates 1809 auf. Das Update war sehr mühsam, unterbrach mehrmals. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Update 1809

Update 1809: Hallo, habe gestern das Update 1809 erfolgreich installiert, aber seitdem funktionieren meine USB Anschlüsse und mein Bluetooth nicht mehr, obwohl die Treiber angeblich in Ordnung sind ? Mache ich da etwas falsch. Habe gelesen, dass es auch ein Fehler von Intel sein kann...….was kann ich da...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

nach windows update 1809

nach windows update 1809: Audiogerät erscheint als Monitor und ist nicht mehr im Soundmanager -was ist zu tun ??

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Update 1809

Update 1809: An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. 1. Ich benutze den PC zum arbeiten und nicht zum spielen. 2 . Diese Spiele sind nicht zu löschen , auch in der Registry nicht ,sie installieren sich immer wieder neu. 3 . Die Wiederherstellung wurde komplett gelöscht und die Sicherheit auf 0 gesetzt....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows UPDate 1809

Windows UPDate 1809: Seit dem Update funktioniert auch mein Spiel PES 2018 nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden