Paint 3D / Lizenz

Helfe beim Thema Paint 3D / Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willilehmann, 22. Juni 2018.

  1. willilehmann
    willilehmann Gast

    Paint 3D / Lizenz


    Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten.

    Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen und als Postkarte verkaufen (mehrere 1000 Stück). Ist das erlaubt oder

    steht das vorgefertigte 3D Modell (woraus ich letztendlich ein Bild mache) in irgendeiner Form unter Lizenz?


    Dazu steht Microsoft Servicevertrag, im Bereich "Ihre Inhalte" folgendes: (Wenn jemand ein 3D-Modell hochlädt)

    Wenn Sie Ihre Inhalte mit anderen Personen teilen, stimmen Sie ausdrücklich zu, dass diese Personen berechtigt sind, Ihre Inhalte kostenlos und weltweit zu nutzen, zu speichern, aufzuzeichnen, zu vervielfältigen, zu versenden, zu übertragen, zu teilen, anzuzeigen und weiterzugeben


    Bedeutet das auch, dass ich 3D-Modelle bearbeiten und mit der Verarbeitung (eigenes Bild -> Postkarte) Geld verdienen darf?

    Weiterlesen...
     
    #1 willilehmann, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Paint 3D / Lizenz

Die Seite wird geladen...

Paint 3D / Lizenz - Ähnliche Themen - Paint Lizenz

Forum Datum

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen: Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen [ATTACH]Microsoft arbeitet wieder an einem Schwung neuer Funktionen für die Paint-App. Dieses Mal geht es um individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Pinsel-Werkzeuge. Es gibt allerdings noch keine Information dazu, wann die...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Alternative von Infinite Painter für Windows?

Alternative von Infinite Painter für Windows?: Hallo Ich suche eine Alternative von Infinite Painter für Windows. Mir hat die App vom Aufbau her und den Funktionen wirklich gefallen, aber leider gibt es keine Version für Windows Geräte. Ich brauch halt etwas für Windows, da ich nur da mein Grafiktablet anschließen kann und noch kein...

Windows 10 Support 30. März 2023

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm nicht..??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Paint 3D Lizenz

Paint 3D Lizenz: Hallo! Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon geschätzt um die 100) 3D-Skizzen ( Skelett und Mensch) darin einbinden. Diese Anleitung wird nur 1-2x ausgedruckt und nicht ins Internet gestellt! Ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Paint 3D / Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3d paint bilder aus bibliothek lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden