Palm T3 Docking funktioniert nicht

Helfe beim Thema Palm T3 Docking funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Palm Tungsten T3 kann nicht mehr mit HotSync bearbeitet werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirkManfred, 23. Mai 2016.

  1. BirkManfred
    BirkManfred Gast

    Palm T3 Docking funktioniert nicht


    Mein Palm Tungsten T3 kann nicht mehr mit HotSync bearbeitet werden

    Weiterlesen...
     
    #1 BirkManfred, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo bitte schaue dir das an: How To Set Up Palm Desktop On Windows 10 -
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit externen Speichergeräten an den neuen Lumias gemacht? Diverse USB-Sticks hat mein 950 XL problemlos eingebunden, meine neue Samsung SSD T3 500 GB wird weder direkt am Gerät (USB-C zu USB-C Kabel oder mit USB-A Adapter) noch am Continuum Dock erkannt. Es erscheint die Meldung "Das USB-Gerät funktioniert möglicherweise nicht". Mit einer älteren Intel 320 300 GB im NoName-USB3-Gehäuse verhält es sich genauso. Bei einer Toshiba USB2-HDD 500 GB wird erst gar keine Meldung ausgegeben, auch wenn ich den Zusatzstecker für die Spannungsversorgung in einen USB-Port in der Nähe stecke.
     
Thema:

Palm T3 Docking funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Palm T3 Docking funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Palm Docking funktioniert

Forum Datum

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt sich mehr? Wird mein Surface Book 3 genügend mit der Thunderbolt 4 Dock mit Strom versorgt oder...

Surface 30. August 2023

Surface friert ohne Docking ein

Surface friert ohne Docking ein: Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei der Passworteingabe ein. Mit und Ohne Surfacetastatur probiert. An der Docking läuft das Gerät ohne Probleme. Bin überfragt.Danke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2023

Surface Docking 2

Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den nicht mehr zum laufen nur mit einem neuem Docking Station. Direkt verbunden mit dem USB C -> HDMI...

Surface 10. August 2021

Palm-Check

Palm-Check: Guten Tag, ich habe seit neusten wieder angefangen auf meinem Leptop zu spielen. Dazu muss ich die Tastatur gleichzeitig mit dem Touchpad bedienen. Wenn ich jedoch eine Taste gedrückt halte, reagiert mein Touchpad nicht mehr. Wie kann man dies ausstellen ?? Palm-Check finde ich auf meinem...

Windows 10 Support 2. September 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Warum geht die docking station nicht?

Warum geht die docking station nicht?: Hallo, Ich habe eine docking station von der Marke Baseus. Wenn ich die an meinen PC stecke wird weder die SD-Karte noch der USB Stick erkannt. Wenn ich das Handy drauf stecke kann ich aber Daten von der Karte und dem Stick lesen. Habt ihr eine Erklärung dafür und wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Docking Staition zu Surface 3

Docking Staition zu Surface 3: Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2018

Lumia 930 Docking Station

Lumia 930 Docking Station: Ich besitze ein Lumia 930 und habe auf Windows 10 upgedatet. Meine Frage ist: Wir es für das Lumia 930 eine Docking Station wie für das Lumia 950 und Lumia HD-500 geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Palm T3 Docking funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwerer Fehler auf tungsten T3

    ,
  2. laüft palm t3 unter windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden