Panasonic-Player nimmte keine Filme mehr aud

Helfe beim Thema Panasonic-Player nimmte keine Filme mehr aud in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Fernseher von Siemens 32 PFL9613D und einen Player von Panasonic DMP-BTD330. Dazu habe ich Unitymedia Kabelanschluß. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reinhold 4513, 10. Juli 2017.

  1. Reinhold 4513
    Reinhold 4513 Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Panasonic-Player nimmte keine Filme mehr aud


    Hallo, ich habe einen Fernseher von Siemens 32 PFL9613D und einen Player von Panasonic DMP-BTD330.

    Dazu habe ich Unitymedia Kabelanschluß.

    Ich konnte bisher super Bilder empfangen und mit dem Player auch Filme aufnehmen und abspielen.

    Neuerdings blinkt die Zeitansage de Players auf 00.00 Uhr und wenn ich aufnehmen will, kommt immer der Hinweis, bitte Uhrzeit einstellen.

    Ich kann noch normal fernsehen und auch Filme abspielen, aber nicht mehr aufnehmen.

    Was kann ich tun?

    Kann man die Uhrzeit einstellen oder muß ich einen neuen Player haben.

    Wenn ja, empfehlen sie mir ein Gerät. Muß nichts besonderes sein .

    Es soll nur aufnehmen und abspielen. (Eventuell auch zwei Filme gleichzeitig.



    Reinhold Meiland @gmx.de
     
    #1 Reinhold 4513, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Reinhold 4513, leider bist Du hier in diesem Forum gänzlich falsch, da auf beiden von Dir genannten Geräte kein Windows 10 läuft - denn Du bist hier in einem Windows 10 - Forum.

    Vielleicht wird Dir hier für Deinen Panasonic DMP-BDT330 weitergeholfen
     
Thema:

Panasonic-Player nimmte keine Filme mehr aud

Die Seite wird geladen...

Panasonic-Player nimmte keine Filme mehr aud - Ähnliche Themen - Panasonic Player nimmte

Forum Datum

Film&TV funktionieren auf einmal nicht mehr

Film&TV funktionieren auf einmal nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,seit wenigen Tagen, wenn ich eine Videodatei öffnen möchte, was seit Jahren schon immer funktionierte, bekomme ich eine Fehlermeldung, siehe BildDanachNun habe ich im Internet schon einiges gefunden mit allen möglichen Mitteln, die Microsoft so anbietet z.B. wie...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende...

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende...: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder mit WMP noch Filme & TV. Es ist dann so als ob ein teil der Aufnahme fehlt, mit WinTV v8.5.37045 läuft aber alles bis zum Aufnahmeende durch. Es...

Windows 10 Support 1. September 2019

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr: kann nach win10 update am 07.Juni 2018. mich nicht mehr einloggen. habe deswegen auch mein passwort geändert, weil das alte Passwort nicht mehr genommen wurde.....dennoch geht das neue Passwort nicht. -----kann mich nicht einloggen----was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows 10 aud SSD

Windows 10 aud SSD: Windows neu 10 auf SSD installieren

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store: Hallo, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Lumia 520. Nun habe ich mir aus dem Store ein paar Apps heruntergeladen. Von meinem alten Smartphone (Android) war ich es gewohnt, dass ich auch Benachrichtigungen von diesen Apps erhalte. Was muss ich machen bzw. einstellen,...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr: Mein Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr. Wenn mein Laptop bisher mit dem Fernseher verbunden wurde, hat das System unter win 10 problemlos den Sound auf den Fernseher umgestellt. Seit ca. Ende November passiert das nicht mehr. Bei den Wiedergabegeräten wird der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Panasonic-Player nimmte keine Filme mehr aud [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden