Papierkorb auf C:\ ist beschädigt

Helfe beim Thema Papierkorb auf C:\ ist beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich das Problem lösen? Eine Widerherstellung hat nicht funktioniert. Start -> "cmd" -> rd/s/qC:\$Recycle.bin bzw. Start -> "cmd" ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelDietrich2, 16. Januar 2018.

  1. MichaelDietrich2
    MichaelDietrich2 Gast

    Papierkorb auf C:\ ist beschädigt


    Hallo,

    wie kann ich das Problem lösen? Eine Widerherstellung hat nicht funktioniert.

    Start -> "cmd" -> rd/s/qC:\$Recycle.bin bzw. Start -> "cmd" -> sfc/scannow ( oder "sfc \scannow") haben nicht geholfen, da ich kein Administrator bin.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDietrich2, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt - Ähnliche Themen - Papierkorb beschädigt

Forum Datum

Der Papierkorb auf C ist beschädigt

Der Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was...

Windows 10 Support 25. November 2023

Papierkorb ist beschädigt

Papierkorb ist beschädigt: Bekomme, nach dem booten, den folgenden Hinweis. Bislang alle Bemühungen, ohne Erfolg, diesen Hinweis zu beseitigen. Bzw. den Papierkorb zu reparieren. Kann mir jemand hier weiter helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Win10, i7-8550u, 1TB HDD+256GB SSD). Seit einer Woche kriege ich immer häufiger die Meldung, dass der Papierkorb auf C:\ beschädigt sein soll. Erst haben ich mit 'sfc /scannow' auf mögliche korrupte Dateien prüfen lassen, mit negativem Ergebnis...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei öffnen wollte kam die Meldung "Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen dieser Datei. Wenden Sie sich an den Besitzer der Datei oder an den...

Windows 10 Support 26. September 2019

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........"

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........": Hallo und guten Tag, ich bekomme seit kurzem (seit ca. 2 oder 3 Tagen) auf meinem zweiten Rechner (Win 10 pro / 64) folgende Fehlermeldung/Hinweis: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorbfür dieses Laufwerk leeren?" Ich habe schon alles mögliche probiert, was man...

Windows 10 Support 10. September 2019

Fehler Der Papierkorb von Laufwerk E:\ ist beschädigt

Fehler Der Papierkorb von Laufwerk E:\ ist beschädigt: Hallo liebe Community Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich habe gestern erst das Problem mit meiner neuen Festplatte beseitigt, doch jetzt ist der Papierkorb von dem Laufwerk beschädigt. Ich habe viel im Internet recherchiert, habe in der Eingabeaufforderung (CMD) den Ordner zu löschen und...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

WIN10 'Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt.'

WIN10 'Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt.': Hallo ^^ Ich erhalte seit kurzem die Meldung besagter Papierkorb wäre beschädigt. Dazu die Option diesen zu leeren. Wähle ich dort 'Ja' bekomme ich allerdings nur die Meldung, dass Administratorrechte nötig sind um diesen Ordner zu löschen. Das klicken von 'Nein' schließt das Fenster für kurze...

Windows 10 Support 31. August 2018

Papierkorb auf LW S beschädigt,leeren oder nicht leeren?

Papierkorb auf LW S beschädigt,leeren oder nicht leeren?: Diese Meldung kommt bei mir regelmässig wenn ich den PC starte oder wenn ich nur eine Datei lösche, wenn ich mehrere Dateien lösche kommt die Meldung nicht. Was ist da nicht in Ordnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der papierkorb auf c ist beschädigt schwarzer Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden