Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden

Helfe beim Thema Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValentinaLüthi, 6. Juli 2018.

  1. ValentinaLüthi
    ValentinaLüthi Gast

    Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden


    Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein Bild, nachher ist es weg.

    Leider verstehe ich nicht viel davon, ich war auch schon im Internet schauen, doch leider konnte ich bis jetzt nichts finden, was mir weiterhelfen konnte.

    Ich möchte nicht das alle meine Daten verschwunden sind.


    Danke für die Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 ValentinaLüthi, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen - Papierkorb Explorer geöffnet

Forum Datum

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet: Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das...

Windows 10 Support 2. August 2021

Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet

Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet: Hallo, Seit kurzem bleibt das Auswahlfenster in verschiedenen Anwendungen zu gespeicherten Benuzernamen, Passwörten etc. nicht geöffnet. Es veschwindet beim anklicken sofort wieder Ob Firefox oder IE spielt keine Rolle. Auch vereinzelte Suchleisten scrollen von alleine nach unten oder...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr geöffnet. Dazu die Meldung (siehe Bild). Ist der...

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr geöffnet. Dazu die Meldung (siehe Bild). Ist der...: Mich verwundert diese Meldung und der stick steckte monatelang ungenutzt im TV. Kann der dabei trotzdem irgendwie kaputt gehen ? Der wird ja maximal nur mal beim einschalten eingelesen, nichts drauf geschrieben... [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc: I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET. - Right CLick refresh on desktop (no) - Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no) - revamp the last WIN Update (didnt worked) - installed the latest update (didnt work) - use "cleanmgr.exe" to remove thumbnails etc icon data -...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Microsoft Edge, Bilder, etc. kann mithilfe dieses Administratorenkontos nicht geöffnet werden!

Microsoft Edge, Bilder, etc. kann mithilfe dieses Administratorenkontos nicht geöffnet werden!: Jedes Mal wenn ich ein Windows Programm öffnen will kommt diese Meldung. Obwohl ich der einzige Benutzer des Pc´s bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Papierkorb

Papierkorb: Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Papierkorb Explorer Bug

Papierkorb Explorer Bug: Hallo Leute, mein Problem wurde so ähnlich zwar schon in einem anderen Thread behandelt, aber dadurch konnte ich mein Problem nicht lösen. Also zur Schilderung, ich hab einen neuen LapTop mit Windows 10 Home 64. Soweit so gut jetzt das Problem hab vor gut zwei Wochen eine MKV Video Datei von...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen. Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer kann nicht mehr geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden