Paragon Bckup and Recovery 14 free

Helfe beim Thema Paragon Bckup and Recovery 14 free in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Paragon Backup and Recovery 14 free 64-bit für Windows 10. Bei der Datensicherung bricht das Programm ab und zeigt mit folgende Meldung im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Rose Jorgensen, 7. April 2016.

  1. Peter Rose Jorgensen
    Peter Rose Jorgensen Gast

    Paragon Bckup and Recovery 14 free


    Hallo! Habe Paragon Backup and Recovery 14 free 64-bit für Windows 10. Bei der Datensicherung bricht das Programm ab und zeigt mit folgende Meldung im Fenster vom Utillicity Center:

    Daten werden gesammelt und gesendet. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und ich werde benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Das ist bisher 1 Monat so und ich habe weiter nichts gehört. Habe versucht das Programm neue herunterzuladen aber auch dann kommt die gleiche Meldung.


    Was kan ich tun bzw. können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank! PJ


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Rose Jorgensen, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Ich habe mit Paragon 14 Free eine Sicherung meines C: Laufwerkes und reserverierten Speichers durchgeführt.
    Wenn ich eine Rücksicherung durchführe, bekomme ich die Meldung "No bootable Device found".
    Wie kann ich den MBR korrekt sichern und wieder herstellen.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    und schon wieder eine Frage an die Profis:

    Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick geladen und von da dann eine Cleaninstallation gemacht.
    Da ich gerne für den Fall der Fälle vorbeuge, möchte ich mal fragen:

    Mache ich mir jetzt einen neuen aktuellen USB Stick mit dem Media Creation Toll, damit ich nicht jedenmal die ganzen Updates/Upgrades machen zu müssen, falls ich aus irgendwelchen Gründen mal neu installieren muss ?

    Ja-ich habe auch ein Backup mit Paragon Backup&Recovery 2014 Free gemacht. Aber manchmal sitzt der Teufel ja sonstwo und dann funktioniert das vielleicht auch nicht.
     
Thema:

Paragon Bckup and Recovery 14 free

Die Seite wird geladen...

Paragon Bckup and Recovery 14 free - Ähnliche Themen - Paragon Bckup and

Forum Datum

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Free pdf

Free pdf: Hallo,mein Free pdf hatte nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es deinstalliert. Nun sind auch teilweise meine zuletzt angelegten PDF verschwunden!!Wo kann ich sicher neu free pdf installieren?Danke im VorausGrüßeManfred Jung Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2022

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

Skip-Bo Free

Skip-Bo Free: Guten Tag, ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt. Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App Store heruntergeladen und wenn ich die Software starte werden mir keine Zahlen auf den Spielkarten angezeigt. Ein Kollege hatte sich auch die...

Windows 10 Insider 4. Januar 2021

Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht? Will nur noch den Windows Defender verwenden. Vielen Dank !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Bose Soundsport Free

Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16: Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 getrennte Festplatten: [IMG] In Paragon wird aber die 2. Festplatte "F" völlig falsch dargestellt:[IMG] Wenn ich versuche, eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

rescue and recovery auf Lenovo deinstallieren

rescue and recovery auf Lenovo deinstallieren: Das Update vom Windows 7 auf 10 verlangt das Deinstallieren von rescue and recovery auf dem Lenovo W540. Beim Deinstallieren gibt es eine Fehlermeldung auch nach mehreren Versuchen. Über den Taskmanager habe ich auch die Recoveryprogramme deaktiviert. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Paragon Bckup and Recovery 14 free [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paragon backup 14 download

    ,
  2. kann paragon 14 win10 sichern?

    ,
  3. paragon backup and recovery 14 home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden