Parallele Designs

Helfe beim Thema Parallele Designs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe zwei PCs parallel. Beide mit WIN10. Beide sind auf dem selben Windows Account angemeldet. Beide synchronisieren das Design. D.h. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matja_613, 9. September 2015.

  1. Matja_613
    Matja_613 Gast

    Parallele Designs


    Ich betreibe zwei PCs parallel. Beide mit WIN10. Beide sind auf dem selben Windows Account angemeldet. Beide synchronisieren das Design. D.h. ich habe immer auf beiden das gleiche Hintergrundbild. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Parallele Designs


    @ Matja_613 versuch mal folgendes

    Öffne folgenden Dateipfad:

    Dieser PC / C: / Windows / Web / Wallpaper / Windows 10

    Dort wähst du ein Bild aus, oder legst dort ein eigenes ab
    dann rechtsklick auf das Bild und als Desktophintergrundbild
    wählen.

    ODER

    Du kopierst Dir aus dem Ordner Windows 10 ein passendes
    Desktopbild, legst dieses unter dem Ordner Bilder ab.
    Vielleicht legst Du Dir im Ordner Bilder einen zusätzlichen Ordner mit dem Namen Hintergrundbild an legst dort das
    gewünschte Hintergrundbild ab.
    Klickst dieses mit der rechten Maustaste an und wählst
    als Desktophintergrund wählen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Parallele Designs

Die Seite wird geladen...

Parallele Designs - Ähnliche Themen - Parallele Designs

Forum Datum

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden mit demselben WLAN über eine Fritzbox. Das Problem tritt auf, wenn das Surface für einen Microsoft...

Surface 18. Dezember 2023

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen: Ich brauche unbedingt Windows 10 (nicht 11) für Software in der Schule und kann es mir im Moment nicht leisten, einen weiteren Laptop zu kaufen. Ich habe lange nach Builds gesucht, aber ich kann keine finden. uupdump scheint gerade auch nicht verfügbar zu sein, daher weiß ich nicht, wo ich es...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?: Hallo, habe eine Iso CD, konnte aber nicht ins netz gehen. muss ich dazu erst voll installieren? Danke für eure Hilfe. LG https://www.gutefrage.net/frage/zorin-linux-parallel-auf-win-10-installieren

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?: Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer...

Windows 10 Support 23. März 2023

Parallels Desktop+Windows Apps in der Suchleiste (deinstalliert)?

Parallels Desktop+Windows Apps in der Suchleiste (deinstalliert)?: Ich habe Parallels Desktop von meinem Mac deinstalliert. Soweit so gut. Trotzdem werden mir Windows Programme in der Suche vom Mac angezeigt und wenn ich draufklicke heisst es dass Parallels Desktop nicht vorhanden ist. Ebenfalls wenn ich ein Video will öffnen, öffnet sich Clipcchamp von Win....

Windows 10 Support 9. März 2023

WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop?

WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop?: Hallo ich nutze auf meinem Mac auch Windows 10 über paralles desktop. Als ich zuletzt Windows 10 benutzt habe, habe ich ein LAN Kabel am Mac gehabt und jetzt wollte ich Windows 10 ohne lan Kabel verwenden aber die WLAN Option ist weg. Kann mir bitte jemand helfen :) [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?

Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?: Leider lassen sich die Windows 10 Updates nicht deaktivieren deshalb würde ich gerne ein System haben was parallel Arbeitet. Da manche Sendungen nicht wiederholt werden zeichne ich gerne mal was auf. Wie kann man da was weiterlaufen lassen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Update Parallels

Update Parallels: Ich wollte mein Parallels updaten und habe aus Versehen vei der Übertragung der Ojekte auf Stopp anstatt auf Fortfahren gedrückt. Jetzt sind meine Anwendungen/Programme nicht mehr auf meiner Windows Oberfläche Ordner sind nicht mehr da??? Was tun?

Windows 10 Support 4. April 2022

Parallele Designs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden