Partition auf einem Datenträger verschieben

Helfe beim Thema Partition auf einem Datenträger verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonBiebricher, 11. Januar 2017.

  1. AntonBiebricher
    AntonBiebricher Gast

    Partition auf einem Datenträger verschieben


    Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben?

    Ich benutze einen PC auf dem neusten Win10 Premium Update



    Partition auf einem Datenträger verschieben

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonBiebricher, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Partition auf einem Datenträger verschieben

Die Seite wird geladen...

Partition auf einem Datenträger verschieben - Ähnliche Themen - Partition Datenträger verschieben

Forum Datum

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone

Windows 10 Support 30. August 2021

M.2 SSD Partition Verschiebungen?

M.2 SSD Partition Verschiebungen?: Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und dann zu erweitern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-partition-verschiebungen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Systemreservierte Partition verschieben

Systemreservierte Partition verschieben: Hallo, ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen: 1 x M2 Datenträger 2 1 x SSD formatiert und mit Daten bestückt Datenträger 1 1 x SSD unformatiert Datenträger 0 [ATTACH] Windows 10 wurde auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Datenträger Partition löschen?

Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen

Windows 10 Support 28. September 2020

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos die Windows 10 Technical Preview auf einer eigenen Partion neben meinem Hauptbetriebsystem (Win7) zu installieren. Ausprobiert wurden sowohl die 32bit als auch die 64Bit Version, jeweils von einer DVD als auch von einem...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Windows 10 Partition verschieben

Windows 10 Partition verschieben: Moin, Ich habe Windows 10 am Ende des Speicherbereiches meiner Festplatte instaliert und die Partition wird langsam zu klein. Ich habe noch eine erweiterte Linux-Partition auf der Festplatte, die ich verkleinern könnte, dann müsste ich aber die Windows-Partition an den Anfang des neuen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben: Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition. Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition-...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Partition auf einem Datenträger verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. volume von datenträger 0 auf datenträger 1

    ,
  2. speicher verschieben von Datenträger 0 auf datenträger 1

    ,
  3. partition von einem datenträger zum anderen verschieben

    ,
  4. vergrößern datenträger was passiert mit anderen datenträgern,
  5. volumen von Datenträger 1 auf Datenträger 2 schieben,
  6. windows server 2016 partition verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden