Partition C verkleinert und nun 451GB weg

Helfe beim Thema Partition C verkleinert und nun 451GB weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Habe auf meinem Laptop Windows 10 und in der Datenträgerverwaltung habe ich eine neue Partition erstellen wollen , also habe ich angefangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ocram, 27. August 2018.

  1. ocram
    ocram Neu hier
    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Partition C verkleinert und nun 451GB weg


    Hallo Leute
    Habe auf meinem Laptop Windows 10 und in der Datenträgerverwaltung habe ich eine neue Partition erstellen wollen , also habe ich angefangen den Datenträger 0 mit dem C Volumen zu verkleinern damit ich eine neue "nicht zugeordnete" Partition erhalten soll !
    Wurde auch ausgeführt das Volumen C zu verkleinern von 930 GB auf 479 GB .
    Nun habe ich 451 GB verloren .
    Kann mir bitte irgend jemand einen Tipp geben wie diese Partition angezeigt werden kann !

    vielen dank für eure Hilfe Partition C verkleinert und nun 451GB weg
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Verkleinern eines Basisvolumes
    Partitionen erweitern oder verkleinern

    Man muss die zu verkleinernde Partition zuvor defragmentieren. Wenn Teile von bestimmten Dateien am Ende der Partition liegen, kann man nicht korrekt verkleinern.

    Ich würde das mit Acronis True Image machen:
    1: Sichern der alten HDD
    2: Zurück klonen und dabei die neue Aufteilung der HDD wählen.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Partition C verkleinert und nun 451GB weg

Die Seite wird geladen...

Partition C verkleinert und nun 451GB weg - Ähnliche Themen - Partition verkleinert 451GB

Forum Datum

C Partition lässt sich nicht verkleinern?

C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?->...

Windows 10 Support 5. September 2022

Partition Laufwerk C

Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und...

Windows 10 Support 13. August 2020

Partition C: versehentlich gelöscht

Partition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Partition C verkleinert und nun 451GB weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden