Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10

Diskutiere und helfe bei Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Tobias Schulz-Du Bois
    Tobias Schulz-Du Bois Gast

    Hallo,

    Ich möchte eine Partition löschen aber ich bekomme immer die Meldung: Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können. Ich würde gerne wissen wie ich diese Meldung umgehen kann.


    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Schulz-Du Bois, 5. Januar 2017
Thema:

Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10

Die Seite wird geladen...

Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung: Partition komprimiert
Meldung: Partition komprimiert: Update nicht möglich, da Partition komprimiert, obwohl sie das nicht ist! Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 11:53 Uhr
Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert
Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert: Leider erscheint der Fehler beim Update? Aus meiner Sicht ist kein Laufwerk komprimiert. Ich habe einen DELL Rechner. VG Wahik
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016
Recovery-Partition vergrössern
Recovery-Partition vergrössern: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich freien Platz von der Partition C, nach Recovery verschieben kann? Mit dem EaseUS Partitions Master bringe ich das nicht fertig. Besten Dank schon für eure Hilfe!
Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016
Berkleinerung der Partition E und G
Berkleinerung der Partition E und G: ich bin etwas unsicher bei dem angegebenen Thema , verkleinern einer Partition. Nach dem Wechsel einer 120GB SSD auf eine 250GB SSD hat das System die Partitionen wie folgt aufgeteilt: C = 121.63GB, E= 56,742GB, G=56,742GB, das war aber nicht in meinem Sinne, ich wollte...
Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016
WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition
WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition: Hallo, kann ich von Win 7 mit getrennten Partitionen ( C: System-, D: Datenpartiton) bei Beibehalten der beiden Partitionen auf WIN 10 upgraden ? WIN 7 Pro 64
Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015
Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden
Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015
ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen
ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2017
Temporäre Internetdateien löschen
Temporäre Internetdateien löschen: Hallo, eine zwar häufig gestellte Frage, auf die ich bisher keine brauchbare Antwort gefunden habe. Bei der Datenträgerbereinigung stelle ich fest, dass es offensichtlich "Temporäre Internetdateien" im Umfang von 47 GB (!!) auf meiner Festplatte befinden. Die Checkbox lässt...
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017
Dubletten in Favoritenliste löschen
Dubletten in Favoritenliste löschen: Ich habe die Lesezeichen aus Mozilla importiert und nun sehr viele Dubletten. Wie kann ich diese Dubletten finden ohne die gesamte Liste durchsuchen zu müssen?
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
Browserverlauf löschen endet nicht
Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?
Windows 10 Allgemeines 29. August 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 partition löschen

    ,
  2. partition löschen windows 10