Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10

Diskutiere und helfe bei Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Tobias Schulz-Du Bois
    Tobias Schulz-Du Bois Gast

Hallo,

Ich möchte eine Partition löschen aber ich bekomme immer die Meldung: Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können. Ich würde gerne wissen wie ich diese Meldung umgehen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Tobias Schulz-Du Bois, 5. Januar 2017
Thema:

Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10

Die Seite wird geladen...

Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10 - Ähnliche Themen - Partition löschen funktioniert

Forum Datum

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update: Hallo zusammen nach dem sog. "April" Update fehlt mir meine Hauptpartition auf meiner Crucial MX 300 SSD mit insgesamt 750 GB. Das Update wurde am 06.06. installiert, nach dem obligatorischen Neustart war die Partition weg, lediglich die C: Partition als Windowslaufwerk...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:12 Uhr

Partition löschen und erweitern-wann möglich

Partition löschen und erweitern-wann möglich: Hallo, ich habe bereits einmal eine OEM (One Key Recovery) Partition über die Konsole gelöscht und will es eventuell wieder tun, nur bin ich mir unsicher ob es mir diesmal was bringt. Und zwar habe ich noch eine 1GB OEM Partition, die zwischen der EFI Sytempartition und der...
Windows 10 Probleme 25. November 2017

"Reserviert Microsoft Partition 16 MB" - Löschen?

"Reserviert Microsoft Partition 16 MB" - Löschen?: Bei Windows 10 ist die 3. Partition "Reserviert Microsoft Partition 16 MB" in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht enthalten. Bei Paragon Festplatten Manager wird diese Partition aber angezeigt. Kann diese Partition gelöscht werden? Danke Horst Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2017

Wieso kann W10 update Partitionen löschen???????!!!!

Wieso kann W10 update Partitionen löschen???????!!!!: Ist gestern passiert. Windows 10 neu eingerichtet (am 24.01.2017). Alle updates eingespielt. Partitionen: OS; Programme; Daten. Auf einer SSD. Gestern (25.01.2017) Programme installiert (war recht aufwendig, liegt an speziellen Programmen). Backup auf Zeitpunkt nach...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2017

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10: Hallo, habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren. Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist, auch mit Partitionsmanager die Meldung das es nicht geht. XP wird als system im manager...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2016

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux: Ich habe ( leichtfertig) ubuntu-Linux in einer eigenen Partition neben Windows 10 auf meinen PC geladen, möchte dieses Betriebsystem und die Partition aber nun gern wieder löschen. Dabei will ich natürlich nicht versehendlich Windows und die darunter gespeicherten Dateien...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2015

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre...
Windows 10 Probleme 14. November 2015

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. September 2015
Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 partition löschen

,
  2. kann partition nicht löschen#

,
  3. partition löschen windows 10