Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...

Helfe beim Thema Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte das Upgrade von W8.1 Pro auf W10 durchführen. Bei der Installation kommt die Meldung Windows muss neu gestartet werden und dann die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchweNa, 23. Juli 2016.

  1. SchweNa
    SchweNa Gast

    Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...


    Ich wollte das Upgrade von W8.1 Pro auf W10 durchführen. Bei der Installation kommt die Meldung Windows muss neu gestartet werden und dann die Meldung "Multiprocesser_Configuration_not Supported". Ich habe bereits 2 Partitionen mit W10 am laufen. Wer kann mir da helfen. Mit der Taste "Win" konnte ich die alte Installation wieder zurück rufen und die läuft.


    Joachim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...

Die Seite wird geladen...

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:... - Ähnliche Themen - Partition Win upgrade

Forum Datum

Partition lässt sich nicht mehr entschlüsseln BitLocker Win 10 Home

Partition lässt sich nicht mehr entschlüsseln BitLocker Win 10 Home: Habe folgendes Problem: Nach einem ganz normalen Neustart keine Updates o.ä wollte meine Win 10 Home Version meine Partition F:, die ich vor Zeiten auf einem anderen Win 7 Rechner verschlüsselt hatte, plötzlich nicht mehr entschlüsseln. Ich hatte die Partition jedoch noch wenige Minuten vorher...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Win 10 lässt sich nicht mehr starten

Win 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat mal wieder Ihren PC zerstört (1,5Jahre alt) besser gesagt Windows lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nach aussage meiner Frau gehe dann war auf einmal der Bildschirm schwarz dann kam das Windows Logo und Versuch zu...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Win 7 lässt einen erneues upgrade auf Win 10 nicht mehr zu

Win 7 lässt einen erneues upgrade auf Win 10 nicht mehr zu: Hallo Leute, ich hatte meinen Win7 SP1Rechner (64 Bit) erfolgreich auf's angebotene Win 10 upgegradet. Dann ist mir das Betriebssystem jedoch nach einiger Zeit zusammengebrochen und meine Bemühungen mit "Start CD", Sicherungskopie und Schattenkopie haben es leider nicht "zurückgebracht" und...

Windows 10 Support 24. März 2016

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten: Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64). Wie komme ich zu einer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win 10 upgrade lässt sich nicht mehr aktivieren

Win 10 upgrade lässt sich nicht mehr aktivieren: hey ich habe meinen rechner neu gemacht habe win 7 instaliert und aktiviert und win 10 danach traufgehauen nun soll ich win 10 aktivieren aber mit dem win 7 code gehts nicht ? HILFE ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden