PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?

Helfe beim Thema PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso kann ich keine weitere Partition einrichten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansLorek, 16. Mai 2016.

  1. HansLorek
    HansLorek Gast

    PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?


    Wieso kann ich keine weitere Partition einrichten?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansLorek, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?

Die Seite wird geladen...

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten? - Ähnliche Themen - PartitionierungWieso Partition einrichten

Forum Datum

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...: Hallo zusammen, ich hatte von C:\ 100GB abgezweigt und wollte mir ein weiteres Laufwerk erstellen. Das Abzweigen hatte geklappt. Dann wollte ich ganz normal über "Neues einfaches Volume --> Volumengröße festlegen --> Laufwerkbuchstaben zuordnen --> Partition formatieren (NTFS Standard...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Windows 10 Partitionen manuell einrichten?

Windows 10 Partitionen manuell einrichten?: Hallo, als ich vor einem Jahr mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, hatte ich noch eine alte (zusätzliche) SSD angeschlossen. Diese hat inzwischen den Geist aufgegeben. Als ich sie abgestöpselt hatte, ist mein PC nicht mehr gebootet, weil scheinbar alle Dateien dafür auf der alten SSD lagen, und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren Schwierigkeiten konnte ich selbst lösen. Nun stehe ich seit 3 Tagen auf dem Schlauch. Mein PC ( eineinhalb Jahre alt ) und auch mein Laptop laufen unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Ich möchte weitere E-Mail-Accounts einrichten, habe aber die Kennworte dieser Accounts verlegt

Ich möchte weitere E-Mail-Accounts einrichten, habe aber die Kennworte dieser Accounts verlegt: Hallo, zusätzlich zu meinem gmail-Account möchte ich 2 weitere auf meinem MS Lumia 640 LTE einrichten, habe aber die Kennworte verlegt. Wie kann ich sie trotzdem einrichten? Danke und Gruß Hermann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten: ich versuche seit einiger Zeit neben meinen Anmeldenamen Gerd noch weitere Namen zur anmeldung einzurichten. ....................................... Doch egal was ich versuche es endet immer damit, das werder ein "User" Ordner mit diesem Namen eingerichtet wurde noch das ich mich in diesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden