Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren

Helfe beim Thema Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin jetzt umgezogen und vorher war das ständige Abfragen vom Passwort beim Starten nicht nötig, weswegen ich es ausgeschaltet habe (ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von .Kira., 29. Februar 2016.

  1. .Kira.
    .Kira. Gast

    Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren


    Hallo!

    Ich bin jetzt umgezogen und vorher war das ständige Abfragen vom Passwort beim Starten nicht nötig, weswegen ich es ausgeschaltet habe (ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich musste Windows + R drücken und dann weitere Pfade gehen ..). Jetzt wäre es aber wirklich nötig und ich weiß nicht, wie ich es wieder anschalten soll und welche Pfade ich wieder zurückgehen soll ...


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Passwort anfordern Starten

Forum Datum

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das nervtötende Geräusch von USB Gerät anschliessen / deaktivieren. Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen noch entfernt. [ATTACH] Es hilft weder das deaktivieren noch löschen im Gerätemanager. Weiß jmd. Abhilfe ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Ich habe den Rechner bereits zurückgesetzt, Treiber neu installiert,... jedoch keine...

Surface 28. April 2018

Passwort Start= Passwort Mail

Passwort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir schon X-Mal an der falschen E-Mail geschickt wurde die ich nicht erhalte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Lumia 925 auch nach Treiberaktualisierungen sowohl aus dem Windows Update Catalog, als auch über den Geräte-Manager-Standard-Prozess nicht vom PC erkannt wird. Im Geräte-Manager wird es nicht einmal mehr angezeigt, es erscheint nur die Meldung:...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort aktivieren windows 10

    ,
  2. passwort beim start aktivieren

    ,
  3. kennwort aktivieren

    ,
  4. kennwort bei reaktivierung anfordern fehlt,
  5. windows start passwort wieder aktivieren,
  6. wie kann das passwort Josef1938 aktiviert werden,
  7. kennwort beim reaktivieren anfordern,
  8. wie kann ich ein passwort beim start festlegen?,
  9. windows anmeldung mit kennwort aktivieren,
  10. pc startup kennwort aktivieren,
  11. Passwort bei Laptop aktivieren,
  12. Laptop einschalten mit Passwort ,
  13. windows will beim start ein passwort obwohl deaktiviert,
  14. kennwort aktivieren beim start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden