'Passwort' Einträge im Login Screen

Helfe beim Thema 'Passwort' Einträge im Login Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, bei mir sind im Login Screen von Windows 10 zwei merkwürdige Einträge zu finden. Beide tragen den Namen Passwort. Auf dem PC sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpiGAndromeda, 14. November 2015.

  1. SpiGAndromeda
    SpiGAndromeda Gast

    'Passwort' Einträge im Login Screen


    Hallo liebe Leute,


    bei mir sind im Login Screen von Windows 10 zwei merkwürdige Einträge zu finden. Beide tragen den Namen Passwort. Auf dem PC sind drei Accounts angelegt. Zwei mit Passwort. Einer ohne (Standardbenutzer). Wenn man auf die Einträge klickt, kommt man in den Benutzeraccount ohne Passwort.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verraten könntet, wie ich diese Einträge lösche. In der Benutzerverwaltung sind sie übrigens nicht zu finden. Auf dem PC ist Windows 10 Pro (kein Insider-Build) installiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    SpiGAndromeda

    Weiterlesen...
     
    #1 SpiGAndromeda, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Daran liegt ein schwarzer Desktop bei Windows 10

      Daran liegt ein schwarzer Desktop bei Windows 10Wenn Ihnen bei Windows 10 ein schwarzer Desktop angezeigt wird, können mehrere Gründe dahinter stecken. Allerdings sind die meisten durch einfache A...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

Thema:

'Passwort' Einträge im Login Screen

Die Seite wird geladen...

'Passwort' Einträge im Login Screen - Ähnliche Themen - 'Passwort' Einträge Login

Forum Datum

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Black Screen nach Login

Black Screen nach Login: Guten Abend Ich habe hier einen besonders lästigen Fall eines Black Screens, also eines schwarzen Bildschirms wo der Mauszeiger noch vorhanden ist aber der Desktop nicht, und dies geschieht in diesem Fall, nachdem der Benutzer nach dem Start automatisch angemeldet worden ist. Der Desktop ist...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt kein Einlog-Feld. Erst mit STRG+ALT+ENTF Tastenkombination, die ich als Vorletztes verzweifelt drückte, erschien das Login-Passwort-Feld. Dies...

Windows 10 Support 20. September 2018

Black Screen after Login

Black Screen after Login: Since Kaspersky found and deleted a program I always get a Black Screen after I login and the cmd opens. That's what Kaspersky has in its reports: 22.02.2018 11.32.50;Das gefundene Objekt (Datei) ist nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Black Screen after Login

Black Screen after Login: Since Kaspersky found and deleted a program i always get a Black Screen after i login and the cmd opens. Thats what Kaspersky has in its reports: 22.02.2018 11.32.50;Das gefundene Objekt (Datei) ist nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

blanks screen nach WIN10 login

blanks screen nach WIN10 login: hallo nach dem Login erscheint nur ein grauer Bildschirm; die Maus ist aktiv, der TaskMgr lässt sich mit CTRL-ALT-DEL oder CTRL-SHFT-ESC aufrufen und der PC neu booten. Der HP-Laptop ist etwa 1 Monat alt und das Problem tauchte NICHT nach einem Update auf (ein unbemerkter Update im Background...

Windows 10 Support 15. September 2017

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen: seit 6 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr angezeigt bekomme. Es erscheinen nur die Icons unten rechts _ Deu / Internet / Bedienhilfen und Powerbutton Upgrade war vor ca 2 Wochen von Win 7...

Windows 10 Support 16. August 2015

'Passwort' Einträge im Login Screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden