Passwort entfernen/deaktivieren

Helfe beim Thema Passwort entfernen/deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wenn ich meinen PC anschalte erscheint zu erst der Login screen. Wenn ich eine Taste drücke (egal was für eine) muss ich dann mein Passwort eingeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Daniel Schetko, 25. Dezember 2017.

  1. Daniel Schetko
    Daniel Schetko Gast

    Passwort entfernen/deaktivieren


    wenn ich meinen PC anschalte erscheint zu erst der Login screen. Wenn ich eine Taste drücke (egal was für eine) muss ich dann mein Passwort eingeben.

    Nun möchte ich das der Login Screen weiterhin erscheint aber ich das Passwort nicht mehr eingeben muss. Habe viele Viedeos geschaut wie man es entfernen kann aber meistens waren das welche wo man sich automatisch anmeldet was ich ja nicht will. Wenn ich auf Passwort ändern gehe kann ich es nirgendwo deaktivieren oder entfernen sondern nur ändern. Ich muss mein altes Passwort eingeben und ein neues das neue dann bestätigen aber wie gesagt ich möchte ja kein Passwort.

    Wie entferne ich das Passwort so das ich nach dem Login screen ihn nicht eingeben muss?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Schetko, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Administratorrechte erhalten - so geht es

      Administratorrechte erhalten - so geht esUnter Windows benötigen Sie in vielen Alltagssituationen, wie z.B. der Installation neuer Software, Administratorrechte. Hier zeigen wir dir, wie man...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    1. Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen
    2. Gib nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klickst du auf "OK". Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten"
    3. Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
    4. Nachdem du auf "OK" klickst hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen
    5. Gib nun in die entsprechenden Felder jeweils das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige mit "OK"


    Passwort entfernen/deaktivieren
     
Thema:

Passwort entfernen/deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Passwort entfernen/deaktivieren - Ähnliche Themen - Passwort entfernen deaktivieren

Forum Datum

Bios Passwort entfernen?

Bios Passwort entfernen?: Holla zusammen, letztens musste ich paar sachen im Bios ändern, und habe dummerweise ein Passwort eingeben‘ das blöde ist, dass ich das Passwort jedes mal bei Pc Start eingeben muss. Und im Bios kann ich das Passwort nicht entfernen https://www.gutefrage.net/frage/bios-passwort-entfernen-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner zurückgesetzt und jetzt muss ich ein Kennwort bei jedem Start eingeben.Kann man dies wieder abschalten?Vorab...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Zugang mit Passwort entfernen.

Zugang mit Passwort entfernen.: Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Passwort entfernen/deaktivieren

Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Speicherbildschirm-Passwort entfernen

Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss!! Windows-Taste + R drücken netplwiz eingeben und starten Oder Startmenü Startbildschirm öffnen und Benutzerkonten eintippen und starten In dem neuen Fenster...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Microsoftkonto entfernen oder deaktivieren

Microsoftkonto entfernen oder deaktivieren: Wie kann ich mein altes Microsoftkonto entfernen oder deaktivieren, da meine damalige E-Mail-Adresse nicht mehr existiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2018

Passwort Deaktivieren

Passwort Deaktivieren: Windows 10 - Desktop Pc Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es abstellen kann beim Betriebsstart ein Passwort anzugeben. Der Pc steht in meinem Haus und nur ich habe Zugang deswegen muss mein Desktop nicht geschützt sein...... Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das Passwort...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Wie entferne ich den Passwort und Administrator

Wie entferne ich den Passwort und Administrator: Auf meinem computer ist ein Administrator mit Passwort. Wie entferne ich den Passwort und Administrator Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Passwort entfernen/deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldeoptionen kennwort deaktivieren

    ,
  2. kennwort ausschalten

    ,
  3. kennwort deaktivieren windows 10

    ,
  4. windows passwort deaktivieren,
  5. Kennwort deaktivieren,
  6. passwort entfernen windows 10,
  7. pin entfernen,
  8. windows 10 pin entfernen,
  9. Zugangsnummer deaktivieren,
  10. zugagskennwort ausschalten,
  11. zugangsnr. u. pin deaktivieren,
  12. deaktivierung passwort,
  13. Kennwörter deaktiveren,
  14. wie kann ich das kennwort ausschalten,
  15. anmeldeoptionen kennwort deaktivieren win 10 pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden