Passwort falsch

Helfe beim Thema Passwort falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgWeber2, 5. November 2018.

  1. GeorgWeber2
    GeorgWeber2 Gast

    Passwort falsch


    DESKTOP-RIG9O9A


    SATELLITE PRO L770-12Q


    Windows 10 Professional (10.0.17134.345)

    Hallo

    Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart

    musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code. Code eingegeben Passwort geendert, das geenderte Passwort war dann auch falsch und das ganze ging immer so weiter, jetz binn ich bei einer Sperre von 2 Stunden.

    Auf meinAdmistrator Konto und auf Microsoft Konto kann ich mich problemlos anmelden. Kann mir jemand weiter helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgWeber2, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Passwort falsch

    zur Probe den Schnellstart deaktivieren.
     
  4. GeorgWeber2
    GeorgWeber2 Gast
    Hallo Sven

    Habe den Schnellstart deaktiviert, es funktioniert mit meinem Passwort trotz der Abschaltung nicht.

    Danke für die schnelle Antwoort.
     
    #3 GeorgWeber2, 5. November 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > es funktioniert mit meinem Passwort trotz der Abschaltung nicht.

    es handelt sich um ein Microsoftkonto? Wenn ja, online anmelden geht?
     
  6. runit
    runit Gast
    Ja, natürlich ist das der Auslöser für die Probleme. Mit dem Admin-Konto und dem dazugehörigen Passwort ist das System bei Microsoft angemeldet. Das ist nicht nur das Hauptkonto mit Benutzer-Adminrecht, dies beinhaltet auch den System-Administrator, also den Inhaber des PC mit höhergestellten Rechten gegenüber dem Haupt-Benutzer-Admin. Das dazugehörige Passwort löscht man nicht, das ändert man allenfalls.

    Ein zusätzlicher Benutzer mit Admin-Rechten ändert nichts am System-Administrator. Der läuft neben dem Haupt/System-Admin. Um dem PC einen neuen Inhaber (System-Admin) mit neuem Hauptkonto zuzuweisen, müsste man Win neu installieren und neu bei Microsoft mit nun gewünschten Konto-Daten neu anmelden.
     
  7. GeorgWeber2
    GeorgWeber2 Gast
    Hallo

    Online anmelden funktioniert, nur am laptop habe ich ei anderes Passwort und mit dem kann ich mich nicht anmelden.

    Mit dem Admin. Passwort kann ich mich anmelden. Passwort ändern durch Admin. kann ich aber es wird nicht das aktuelle Passwort angefordert, dass heisst ich kann nur das neue Pw. 2 mal eingeben und bestetigen.
     
    #6 GeorgWeber2, 6. November 2018
Thema:

Passwort falsch

Die Seite wird geladen...

Passwort falsch - Ähnliche Themen - Passwort falsch

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche „Erweiterte Optionen“ durchzuführen brauch ich für alles ein Kennwort außer wenn ich „Ein weiteres...

Windows 10 Support 20. November 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Microsoft Passwort plötzlich falsch.

Microsoft Passwort plötzlich falsch.: Hallo,wenn ich versuche mich an meinem Laptop einzuloggen, kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe den Laptop seit 4 Jahren mit dem selben Passwort genutzt und habe mich erst 2 Stunden vor Auftreten des Problems mit dem Passwort angemeldet.Ich habe den Support kontaktiert, die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Windows 10 Falsches Passwort?

Windows 10 Falsches Passwort?: Hallo, wollte mal fragen wie viele Anmeldungsversuche man standardmäßig bei einem Windows-10 PC hat und was passiert, wenn man das Passwort zu oft falsch eingibt. LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-falsches-passwort

Windows 10 Support 27. Mai 2022

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?: Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen. Dann gehe ich auf Drahtloseigenschaften - Sicherheit und klicke Zeichen anzeigen an. Das Passwort hat als nicht sichtbare Zeichen nur ein paar Stellen. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Passwort falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden