Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10

Helfe beim Thema Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Passwort für mein lokales, zweites Benutzerkonto vergessen. Mein Passwort für mein Admin Benutzerkonto habe ich. Habe Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allgemeinsonne1, 18. August 2016.

  1. Allgemeinsonne1
    Allgemeinsonne1 Gast

    Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10


    Ich habe mein Passwort für mein lokales, zweites Benutzerkonto vergessen. Mein Passwort für mein Admin Benutzerkonto habe ich.

    Habe Windows 10 auf meinem PC.


    Folgendes habe ich schon vergeblich versucht:

    Löschen des zweiten Benutzerkontos. Das Passwort konnte ich leider nicht neu wählen oder eingeben.

    Systemsteuerrung - Benutzerkonten - anderes Konto verwalten - dort taucht leider Kennwort ändern nicht auf.

    Login Microsoft live Account - Konten ändern - dort kann man nur das Admin Passwort ändern.


    Danke, für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Allgemeinsonne1, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10 - Ähnliche Themen - Passwort lokales zweites

Forum Datum

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort....

Windows 10 Support 19. April 2021

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC immer mit einer PIN an. Ebenso wenn man eine Erlaubnis braucht, auch da reicht die PIN. Jedoch wollte ich meinen PC mit dem Tablet über eine...

Windows 10 Support 8. August 2020

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto: Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen von ihrem Benutzerkonto. Wie können wir dies wieder zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Benutzerkonto vergessen

Benutzerkonto vergessen: Hallo Leider habe meine Benutzerkonto vergessen als Admin Was soll ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Lokales Passwort vergessen, WIN 10, HP-Tablet

Lokales Passwort vergessen, WIN 10, HP-Tablet: Leider habe ich mein Passwort vergessen. HPTablet Stream 7, WIN 10, lokales Konto. Ich kann das Tablet nicht zum Hochfahren bringen, da das Passwort verlangt wird. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ein Installationsmedium habe ich nicht, das Tablet habe ich von Microsoft mit WIN 8.1 erhalten, habe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokales benutzerkonto passwort vergessen

    ,
  2. lokales benutzerkonto passwort

    ,
  3. Lokales Kennwort zurücksetzen Windows 10

    ,
  4. lokales benutzerkonto passwort vergessen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden