Passwort funktioniert erst nach RESET

Helfe beim Thema Passwort funktioniert erst nach RESET in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wettermacher, 19. November 2015.

  1. wettermacher
    wettermacher Gast

    Passwort funktioniert erst nach RESET


    Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 wettermacher, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Passwort funktioniert erst nach RESET

Die Seite wird geladen...

Passwort funktioniert erst nach RESET - Ähnliche Themen - Passwort funktioniert RESET

Forum Datum

Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?

Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?: Es wird versucht, das Passwort auf einem Computer für einen Kunden zu umgehen, der es vergessen hat (älterer Herr). Normalerweise starte ich von der Installationsdiskette, sichere sethc.exe oder utilman.exe und kopiere dann cmd nach sethc.exe oder utilman.exe. Wenn Sie dann zum Anmeldebildschirm...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2023

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig: Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen" zurückgesetzt. Davor funktionierten alle Verbindungen einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen werden mir beim Klicken...

Windows 10 Support 14. September 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das Gerät ist von Acer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Hey :) ich hab vorhin mein Asus Tablet zurückgesetzt und mich danach mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nachdem ich es aus- und wieder eingeschaltet hab, wird mein Passwort nicht mehr angenommen. Hab es mehrmals probiert, auch schon das Passwort geändert. In meinem Microsoft account wird...

Windows 10 Support 18. März 2019

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich...

Windows 10 Support 29. August 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren: Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem Hochfahren funktioniert. Sollten wir uns vertippen, funktioniert es dann auch nicht mehr trotz korrekter Eingabe. Gleiches gilt, wenn man den...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Passwort funktioniert erst nach RESET [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einloggen erst nach hard reset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden