Passwort funktioniert nicht

Helfe beim Thema Passwort funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kyssifoer, 1. Mai 2017.

  1. kyssifoer
    kyssifoer Gast

    Passwort funktioniert nicht


    Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr. Das Kennword meines Microsoft-Kontos geht auch nicht. Was muss ich dort eingeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 kyssifoer, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Passwort funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Passwort funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Passwort funktioniert

Forum Datum

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche „Erweiterte Optionen“ durchzuführen brauch ich für alles ein Kennwort außer wenn ich „Ein weiteres...

Windows 10 Support 20. November 2023

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...: Hallo,ich wollte, aufgrund unser Hochzeit meinen Namen ändern. Dass dies so ein riesen Problem wird, hätte ich nicht gedacht. Inzwischen haben ich x neue Passwörter und habe mehr Probleme als vorher. Wo kann ich bitte einfach meinen Benutzernamen ändern?Zudem kommt, dass ich schon seit Wochen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?

Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?: Es wird versucht, das Passwort auf einem Computer für einen Kunden zu umgehen, der es vergessen hat (älterer Herr). Normalerweise starte ich von der Installationsdiskette, sichere sethc.exe oder utilman.exe und kopiere dann cmd nach sethc.exe oder utilman.exe. Wenn Sie dann zum Anmeldebildschirm...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2023

Passwort funktioniert nicht mehr

Passwort funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Nach der Installation eines AMD-Treibers und dem darauffolgenden Neustart, wird das Passwort nicht mehr genommen. Es besteht auch keine Möglichkeit wie sonst unter dem Anmeldefeld Passwort vergessen anzuklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung: Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen hat, habe ich dieses geändert, damit er sich nicht selbst Verlängerungen seiner Internet-Zeit genehmigt. Doch obwohl ich das Passwort geändert habe und...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen und das Passwort geändert habe (Ich habe keine anderen Einstellungen angepasst und es gab auch kein Windows Update). Seit dem erkennt der Rechner nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Hey :) ich hab vorhin mein Asus Tablet zurückgesetzt und mich danach mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nachdem ich es aus- und wieder eingeschaltet hab, wird mein Passwort nicht mehr angenommen. Hab es mehrmals probiert, auch schon das Passwort geändert. In meinem Microsoft account wird...

Windows 10 Support 18. März 2019

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?: Nach irgendeinem Update erkennt mein PC das Microsoft - Anmeldepasswort nicht mehr. Es ist 100%-ig richtig geschrieben. Eine Anmeldung auf einem anderen PC funktioniert tadellos. Auf ein zweiter Nutzer auf dem PC hat das selbe Problem. Auch sein Passwort funktioniert im Web sowie auf einem...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Passwort funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden