Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto

Helfe beim Thema Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen von ihrem Benutzerkonto. Wie können wir dies wieder zurücksetzten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaHausmann, 23. März 2017.

  1. MonikaHausmann
    MonikaHausmann Gast

    Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto


    Hallo,


    meine Tochter hat ihr Passwort vergessen von ihrem Benutzerkonto. Wie können wir dies wieder zurücksetzten?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaHausmann, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Passwort vergessen Benutzerkonto

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Benutzerkonto vergessen

Benutzerkonto vergessen: Hallo Leider habe meine Benutzerkonto vergessen als Admin Was soll ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10: Ich habe mein Passwort für mein lokales, zweites Benutzerkonto vergessen. Mein Passwort für mein Admin Benutzerkonto habe ich. Habe Windows 10 auf meinem PC. Folgendes habe ich schon vergeblich versucht: Löschen des zweiten Benutzerkontos. Das Passwort konnte ich leider nicht neu wählen oder...

Windows 10 Support 18. August 2016

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden