Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinNitsche, 6. Mai 2018.

  1. MartinNitsche
    MartinNitsche Gast

    Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr


    Guten Tag,

    ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen funktionierte nicht. Es ruft keiner an. Ich benötige dringend Hilfe.

    Grüße , Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinNitsche, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Passwort Kind funktioniert

Forum Datum

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber vergessen. Beim Konto Wiederherstellen bis auf die Personelle Information können wir keine weitere Info...

Windows 10 Support 9. April 2022

Passwort funktioniert nicht mehr

Passwort funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Nach der Installation eines AMD-Treibers und dem darauffolgenden Neustart, wird das Passwort nicht mehr genommen. Es besteht auch keine Möglichkeit wie sonst unter dem Anmeldefeld Passwort vergessen anzuklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 23. August 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Mehr als vier Kinder

Mehr als vier Kinder: Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Passwort funktioniert nicht mehr

Windows 10 Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich im Startbildschirm mein Passwort eingebe, um überhaupt ins System zu gelangen, lädt der Bildschirm kurz, aber ich befinde mich sofort wieder bei der Passworteingabe...es erscheint nicht einmal die Meldung Passwort ist...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden