Passworteingabe funktioniert nicht, erst nach nochmaligem Neustart/Windows 10

Helfe beim Thema Passworteingabe funktioniert nicht, erst nach nochmaligem Neustart/Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows hochfahre, erscheint der Startbildschirm und Pin oder Passwort wird verlangt. Dann geschieht aber nichts, denn es sieht so aus, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKiefer, 16. April 2017.

  1. GerhardKiefer
    GerhardKiefer Gast

    Passworteingabe funktioniert nicht, erst nach nochmaligem Neustart/Windows 10


    Wenn ich Windows hochfahre, erscheint der Startbildschirm und Pin oder Passwort wird verlangt.

    Dann geschieht aber nichts, denn es sieht so aus, als ob die Tastatur nicht funktioniert. Ein Wechsel

    des USB Ports führte nicht zum Erfolg, allerdings das Entfernen des Tastatursteckers und Wiederein-

    stecken. Auf jeden Fall führt ein nochmaliger Neustart zum ordnungsgemäßen Start von Windows.

    Diese Fehlfunktion trat nach dem aktuellen update von Windows vor ein paar Tagen auf.

    Wo kann der Fehler liegen - besten Dank für einen Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardKiefer, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Passworteingabe funktioniert nicht, erst nach nochmaligem Neustart/Windows 10

Die Seite wird geladen...

Passworteingabe funktioniert nicht, erst nach nochmaligem Neustart/Windows 10 - Ähnliche Themen - Passworteingabe funktioniert nochmaligem

Forum Datum

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart: Hallo,wenn ich den Laptop anschalte, kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Erst nach einem Neustart funktioniert alles. Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn ich den Laptop starte.Es sind alle Updates eingespielt.Woran liegts?Danke und GrußMicrosoft Surface Laptop 4Intel 11th gen 16gb...

Surface 21. März 2023

Erst nach Passworteingabe das Profil laden - Windows?

Erst nach Passworteingabe das Profil laden - Windows?: Hi, ich habe an meinem Laptop mehrere Benutzerkonten, einmal eins zum Arbeiten und eins zum Spielen. Angenommen ich spiele an einem Abend auf dem Spieleacc und fahre dann den PC herunter und dann wieder am nächsten Tag diesen wieder hoch um zu arbeiten. Dann kommt als Vorschlag zur Anmeldung...

Windows 10 Support 29. März 2021

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch....

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert: Hey, kleines Problemchen: Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert" Wasserzeichen. Nein Spass beiseite... Ich starte den Rechner neu und alles ist gut. Warum zeigt es mir die Meldung an aber nach dem Neustart nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart: Hallo @ all, vllt hat noch wer dieses Problem. Und zwar, ich werde angerufen, nehme das Gespräch an und höre nicht, aber sehe wie die Zeit läuft. Bis ich dann auf die Idee kam einfach auf den "Außenlautsprecher" zu stellen, dann konnte ich telefonieren, aber eben nicht "Normal" mit Handy am...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Remotedesktop: Tastatur funktioniert erst nach Neustart?

Windows 10 Remotedesktop: Tastatur funktioniert erst nach Neustart?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Ein PC steht bei mir im Keller und besitzt keinen Bildschirm und keine Eingabegeräte. Auf diesen greife ich per Remotedesktop zu, beispielsweise um den Status abzufragen. Problem: Nach dem Starten des Computers kann ich mich normal...

Windows 10 Support 6. September 2015

Passworteingabe funktioniert nicht, erst nach nochmaligem Neustart/Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei der passworteingabe funktioniert die großschreibung nicht

    ,
  2. passworteingabe zum computerneustart funktioniert nicht hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden